Ok das wird jetzt eine etwas merkwuerdige Frage…
Weiss auch gar nicht wo ich anfangen soll, oder ob jemand einmal in der gleichen Situation war
eigentlich geht es mir zu Zeit ganz gut (hatte mit 15 und 17 einige depressive tiefs mit ritzen und esssoerungen (magersucht, Bumimie)( und als ich 6 war habe ich mir immer die Haende gewaschen bis dass sie blutig geworden sind sobald ich dinge angefasst habe wie eine Tuerklinke oder so…und mich total vor knoepfen geekelt …).vielleicht lag es an einer etwas stress gepraegten beziehung mit meiner Mutter, oder einer etwas stressigen Schulzeit (also das ritzen und die essstoerung), keine Ahnung, aber eigentlich hatte ich neben einigen seichten mobbing ehrfahrungen und der etwas gestoerten beziehung zu meiner Mutter eine wenn ich mich erinnere sehr unbeschwerte und eigentlich gleuckliche Kindheit.)
Nach dem ABi als ich 18 (und da war ich wieder seit einem jahr gesund…und sehr gleucklich) war bin ich jedenfalls weg von zu Hause und erst mal nach Neuseeland. Wollte ich schon immer. Und da dann ein Jahr arbeiten gewesen mein Plan war ein Jahr zu arbeiten und dann um die Welt zu reisen (ich weiss hoert sich wahrscheinlich etwas Naiv an, aber so bin ich normalerweise, habe den Plan auch geschmiedet als ich 10 war;S)Natuerlich hat das mit dem Geldsparen nicht so schnell geklappt also habe ich nach
einem halben Jahr angefangen in einem Stripclub zu arbeiten… als Stripperin und es hat auch spass gemacht (ich trinke nicht, und nehme auch keine Drogen)
wollte halt eben nur Geld sparen um zu reisen, und ich schaeme mich nicht dafuer. erzaehle es aber nur wenigen freunden und erst recht nicht meiner Familie weil die er konservativ eingestellt sind.
und ich sie nicht verletzen moechte oder dass sie sich sorgen machen.
Dann bin ich durch asien rumgereist … vielleicht ein Jahr oder so war auch super … aber irgendwie bin ich dannach suechtig geworden … weiss nicht habe mir halt vorgenommen die naechsten 3 bis 5 Jahre einfach nur zu reisen…damals, also diesmal wieder nach Neuseeland gegangen und gearbeitet, diesmal in einem Massagesalon (ja genau das was man denkt ! )… keine Ahnung das Geld war nicht sehr viel besser und es war mir auch irgendwie bewusst aber ich wollte es einfach ausprobieren, nachdem ich beim reisen soviele Ehrfahrungen gemacht habe habe ich das gefuehl an keiner aussparen zu wollen glaube ich.
und jetzt Reise ich wieder.
In meiner schulzeit hatte ich eigentlich immer gute Freunde und jetzt auch noch kontakt zu ihnen aber seit ich von zu Hause weg bin habe ich das gefuehl ein problem mit menschen zu haben kann es einfach nicht lange mit einem menschen aushalten manchmal kann mir ein mensch schon nach 3 stunden total auf den geist gehen und ich gehe einfach weg… eigentlich habe ich das schon seit 3 Jahren oder so ( habe in neuseeland monate Lang in hostels gelebt und da war es eigentlich ok, aber habe auch versucht mich nicht sonderlich mit jemandem anzufreunden, bin eigentlich ueberhaupt nicht schuechtern aber kann zudem voll schlecht mit grossen gruppen kommunizieren… also ich koennte einen vortrag halten aber nicht so gut mich in ein gespraech einbringen, vielleicht Reizueberflutung und so deswegen bin ich auch total ungerne in grossen gruppen)
Naja jedenfalls diesmal die letzten paar monate habe ich irgendwie etwas probleme mit dem reisen haenge zu lange an orten und jeden morgen und abend und manchmal auch tagsueber (UND DAS SEIT FAST 4 Jahren!!!) schreibe ich auf was ich mir fuer die naechsten 5 Jahre vornehme mit genauem Datum und so … also wo hin ich reisen moechte wo ich arbeite und weiss nicht alles !
und irgendiwie habe ich das gefuehl suechtig dannach zu sein…und es andert sich immer ein wenig aber ich verbringe sehr viel zeit damit vielleicht jeden Tag 3 stunden oder so … (und nach meoglichkeit auf weltkarten starren, manchmal kann ich alleine 2 -3 stunden nur vor einer weltkarte stehen und mir ueberlegen wie man von a nach b kommt und wie die menschen dort aussehen, und manchmal werde ich sogar nervoes wenn ich laenger keine weltkarte gesehen habe, vielleicht so als wie wenn man sich im spiegel sehen moechte nach ein paar Tagen weil man angst hat zu vergessen wie man aussieht)Und ich rechne immer alles aus und kann nie nummern vergessen,
zum Beispiel wie viele Tage ich alt bin und wer wann geburtstag hat und Nummernschilder… oder telefonnummern wenn ich sie einmal gehoert habe.
als ich 16 war habe ich mich die ganzen grossen Ferien in meinem Zimmer eingesperrt um 5000 ziffern von Pi auswendig zu lernen …und irgendwie konnte ich damit nicht mehr aufhoeren auch wenn ich weiss das es sinnlos ist)
Im moment fuehle ich mich etwas seltsamm…ich weiss was ich will (vielleicht nicht wie ich es 100 prozent erreiche) aber ich bin mit meinem Lebensverlauf relativ zufrieden… aber weiss nicht fuehle mich irgendwie so seltsamm habe sehr viel (15kg) abgenommen ungewollt innerhalb 4 monaten…
und immer so eine apetittlosigkeit das erinnert mich total daran als ich magersuechtig war. nur dass ich mich jetzt nicht zu dick fuehle und er dazu zwingen moechte was zu essen aber es ist sehr schwer…
und ich fuehle mich dauernt als wollte ich mich bewegen oder neues wissen (das ich aber nirgendwo ausfindig machen kann)zum beispiel informationen ueber Voelkerwanderung oder die entstehung der Menschen wie voelker miteinander verwandt sind etc…
und ich merke wie sich das auch wahrscheinlich
auf meine psysche auswirkt mit der wenigen nahrung und so, aber weiss nicht eignetlich denke ich es ist immer alles normal aber dann manchmal packt mich soetwas wie
das gefuehl gestoert und nicht normal zu sein. Bin nicht ungleucklich aber irgendwie weiss nicht.
Oh ja und ich hatte noch nie eine wirkliche Beziehung einmal fuer 3 monate …als ich 17 war…dann ehr der promiscuitaet verfallen und nachdem ich 21 war auch nie maehr das Beduerfniss dannach … also er Angst und es auf spaeter im Leben schieben … ich will schon mal ne Familie haben und so …
mich interessiert einfach nur mal die neutrale meinung
bin ich einfach nur Naiv und leichtsinng oder vielleicht Verhaltensgestoert…
von anderen weil ich mit keinem meiner Freunde oder Bezugspersonen das gefuhl habe darueber reden zu koennen…freue mich auf eure ehrliche Antwort:smile: und danke fuer jeden der sich dieses Chaos durchgearbeitet hat…
DANKE !!!
)