Bin ich zu dick oder alle anderen zu dünn?

hallo,

ich bin ein klein wenig verzweifelt glaub ich und bräuchte hier mal ein paar meinungen.
und zwar habe ich mir vor kurzen meine reiterhosen absaugen lassen, da diese bereits mein lymphsystem geschädigt haben. dazu kommt natürlich auch, dass ich meine breiten hüften sehr unschön fand. (der umfang betrug 110 cm). meine proportionen sind ansonsten ganz ok. brust: 90cm und taille 70cm. nun ist die reiterhose weg und ich war total glücklich. heute messe ich nach und stelle fest, dass mein hüftumfang immernoch 103cm beträgt. aus neugier hab ich dann mal ein wenig im netz gestöbert und festgestlle, dass anscheinend alle anderen menschen auf dieser welt die perfekte figur haben :frowning: uberall schreiben frauen von ihren 90 60 90 figuren und behaupten, dass alles andere ja ganz schrecklich unproportional sei. ich bin erst 23 und eigentlich sehr sportlich. also mal in klartext: ist mein hintern einfach immernoch fett oder spinnen sich viele frauen im netz gern mal die perfekte figur zusammen? bei mir schwabbelt nix :frowning:

lieben gruß

Hallo!
Wer legt eigentlich fest welche Figur Standard zu sein hat?
Die Hauptsache ist doch man fühlt sich selbst wohl in seiner Haut,
die anderen haben auch irgendwo einen „Makel“.
Keiner ist perfekt oder vollkommen. Solange es keine schwerwiegenden
gesundheitliche Probleme gibt kann ich nur sagen, nehmen Sie sich so wie Sie sind. Jeder Mensch ist ein Unikat.

M.F.G.

Servus,

a räats Weib sott warm gäaba em Wenter ond Schatta em Sommer.

(Schwäbische Bauernweisheit)

Übersetzung:

Was habe ich an einer Frau, wenn an ihr nirgends etwas zum Hinlangen ist?

Lass die Buben ein paar Jahre älter werden, bis sie sich nicht mehr bloß kucken trauen. Time is on your side.

In diesem Sinne

MM

Naomi Campbell, das berühmte Model, wurde einmal von einer Frau angesprochen:

„Ich wollte, ich hätte so ein tolles Aussehen wie Sie in den Zeitschriften!“

Daraufhin Naomi Campbell:

„Ich auch!“

Hallo myllife,

aus neugier hab ich dann mal ein wenig im netz
gestöbert und festgestlle, dass anscheinend alle anderen
menschen auf dieser welt die perfekte figur haben :frowning: uberall
schreiben frauen von ihren 90 60 90 figuren und behaupten,
dass alles andere ja ganz schrecklich unproportional sei. ich
bin erst 23 und eigentlich sehr sportlich. also mal in
klartext: ist mein hintern einfach immernoch fett oder spinnen
sich viele frauen im netz gern mal die perfekte figur
zusammen? bei mir schwabbelt nix :frowning:

Ganz klar: Sie spinnen!!!

Irgendwo anders in diesem Forum hab ich grad über die Maße der letzten „Germanys Next Topmodels“ geschrieben. Wenn Models und solche, die es werden wollen, mit Maßen wie
90-66-89
81-61-94
84-67-93
80-66-96
aufwarten, wie soll dann erst die „normale“ Frau aussehen?

Der 90-60-90-Mythos gehört eindeutig in die gleiche Tüte, in der schon der Wunschtraum aller 9-jährigen Jungs, Fußballprofi zu werden, steckt.

Gruß
Jörg Zabel

hallo,

wie war das? es wird nirgens so viel gelogen wie bei der figur (gewicht, maße) und dem geld :smile:

ich bin deutl. älter wie 23 und ich habe die 90-60-90 nicht und ich hatte sie auch nie. entweder war die hüfte etwas mehr oder die oberweite usw…

von daher denke ich werden die wenigsten tatsächlich diese maße haben…

lg