für Dich zum Verstehen: 1-1/2 = 1 + 0,5 = 1,5 Jahre
wollen, dass meine Kinder mit ihren Freunden Sex in :meinem
Bett habenIch auch nicht. Es ist aber der Mutter offenbar mumpe und das
Bett des UP ist es nunmal nicht!
da hast Du zwar Recht, aber er fragt danach, ob wir der Meinung sind, dass er zu kleinkariert ist, bzw. ob er das ansprechen soll. Also ich würde es definitiv ansprechen. Was sie dann dazu sagt, ist eine andere Sache. Aber eine Meinung wird er ja als Freund auch haben dürfen und diese kundtun.
Gruß Inge.
Hi
Ähm… weil es das Bett der Mutter ist?!
Wenn er zu der Mutter kommt ist dies seine Freundin, also kein Ding das Bett dort zu teilen.
Wenn der Freund zur Tochter kommt, dann sind beide in einem geliehen Bett!
Und warum bitte sollen die Mutter und deren Freund Rücksicht auf die Tochter nehmen?!
Weil diese es nicht geschafft hat selbst klar zu kommen?!
Für mich ist es völlig unverständlich wie man seine eigene Mutter auf dem Sofa schlafen lassen kann (wenns jetzt gastfreundlich 1-2 Tage wären oder die Tochter krank, aber so…) und dann auch noch den eigenen Freund in DEREN Bett holt!
Hat man heutzutage denn überhaupt keinen Respekt mehr gegenüber den Eltern?! Ich fass es nicht dass diese Verhalten hier scheinbar als normal, förderlich und total tutti empfunden wird!
Das ist eine junge agile Frau die ja wohl besser mal auf der Couch in der Wohnung ihrer Mutter (nicht ihre eigene Wohnung!) pennt als ihre Mutter, die ja mindestens doppelt so alt ist wie sie, auf die Couch zu verfrachten. Das ist einfach pietätlos.
lg
Kate
Grenzschutz
Ja Jule
ich seh das genauso wie du. Aber was der UP nun damit zu tun
haben soll, wie die Mutter in ihrer Wohnung mit ihrer Tochter
und überhaupt verfährt—das sehe ich nicht.
Er könnte sagen: Ich pimper dich nicht second class.
WIe er sich fühlt, kann man wohl nur nachvollziehen, wenn man selber mal in der Situation war, dass eine Tochter mehr darf als der Partner.
Mein Rat: Entzug. Niemals hätte ich geglaubt, dass das wirkt und niemals hätte ich zu solchen Methoden gegriffen, wenn man mir auf der Erwachsenenebene entgegengekommen wäre.
So, wie es mir scheint, hat die Tochter auch eher das Paßwort fürs Konto als der Partner.
Da hilft nur -am besten von Beginn an- eigene Grenzen ganz klar zu definieren.
Dann kann es klappen.
Tilli
Du hast eben eine Frau mit Kindern gewählt. Es dürfte wenig
hilfreich sein, wenn Du ihr zusätzlich noch Stress wegen ihrer
Kinder machst.
Wenn es mal so einfach wäre. Man will keinen Streß machen und gibt deine Pfunde aus der Hand. Das merken die Kinder mit feinen Sensoren.
Das ist nach meiner leidvollen Erfahrungen ein dummer Tip.
Besser ist es, sich gleich von Anfang an zu weigern, tiefergestellt zu werden als die Tochter.
Und grade das gemeinsame Bett ist DAS Symbol überhaupt.
Die große Tochter sollte zu einer klaren Aussage zu bewegen
sein, was sie vor hat. Sollte sie ü berhaupt noch nciht genau
wissen, dass die demnächst ausziehen möchte oder dafür gar
nicht das Geld haben, würde ich Euch empfehlen, sehr schnell
eine wirklich große Wohnung für alle zu nehmen.
Wenn die BEIDEN Großen das wollen.
Sicher NICHT, um es der Tochter (20 Jahre!) bequemer zu machen.
Tilli
ihr schlaft
sowieso auf der Couch.
Fällt Dir da nichts auf?
T
ihr schlaft
sowieso auf der Couch.
Fällt Dir da nichts auf?
Ja, dass ich den UP zitiere.
Wenn ich bei meiner Freundin übernachte schlafen wir ::deshalb im Wohnzimmer auf der Couch
So, und jetzt nochmal, weil das offenbar schwerer zu kapieren ist als das
1-1/2 = 1 + 0,5 = 1,5 Jahre
Ich finde das, was die Tochter da abzieht, keineswegs in Ordnung
Ich finde aber auch nicht, dass ein Freund und Gelegenheitsübernachter in anderleuts Wohnungen über anderleuts Betten und Raumaufteilung zu bestimmen hat.
Der UP hat das mit seiner Freundin zu klären und es gibt für uns keine Veranlassung sich, wie Kate, in den Schweiß darüber zu schreiben, was die uns nicht bekannte Tochter einer uns nicht bekannten Frau, für ein mißratenes Gör ist.
So—und mir isses jetzt nd sowieso egal
Also ich mit meinen 27 versuche mal beide Seiten zu verstehen.
Die 20 jährige Tochter die weiterhin mit ihrem Freund in einem Bett sein möchte versteh ich. Sie möchten ja auch bei Ihrer Frau sein und teilen sogar das Sofa dafür Aber ich verstehe Sie auch. Das „Elternschlafzimmer“ ist villeicht nicht der beste Ort für die Tochter ABER ich würde das so sehen: Wenn sie sich dort so fallen lassen kann bedeutet es,das sie sich wohl fühlt. Ich würde mich also freuen das man als erwachsene Person doch noch so viel GEschmac der Einrichtung hat ^^. Sollte es überhand nehmen würde ich allerdings auch was dagegen sagen!