Bin ich zu schwer für das Bett meiner Freundin?

Hallo,
Betten mit Mindestbelastbarkeit kenne ich nicht. Darf kein Kleinkind allein in diesem Bett liegen, zu leicht? Vielleicht andersrum, Hoechst-Belastbarkeit oder Maximal-Belastbarkeit, damit nicht zu viel Gewicht im Bett rummmacht und die Chose zusammenkracht.
.
Ueberhaupt werden Betten im Zusammenhang mit Freundin ueberbewertet. Da kommen bisweilen auch ungeahnte Schwing-Belastungen auf Tisch und Sofa zu. Wie immer
Wer will findet Wege.
Wer nicht will findet Gruende.
:grin:

1 Like

Ich meinte Höchstbelastungen und ja wir werden uns anderes Wege suchen weil dass Bett für mich erstmal gestrichen ist