Bin ich zufällig Schwanger?

Hallo,
Ich hatte mit nem Kunpel nicht wirklich direkt etwas aber hat mir sein … gezeigt und ich bin 2-3 mal hoch und runter gefahren. Ich glaube es ist nix raus gekommen und dann hat er es wieder rein gemacht und dann hat er mich ge…… jetzt ist meine Frage, kann ich schwanger sein, als er dann rein gefahren ist oder sicher nicht ? Liebe Grüße

Hallo,

kann sein, kann nicht sein - woher sollen wir das wissen?
Für so was gibt es Tests. die Dir Klarheit bringen im Gegensatz zum Blick in die Glaskugel.

3 Like

Hallo ich konnte es nicht sehen weil ich leider nicht dabei war.

2 Like

Natürlich kannst Du jetzt „zufällig“ schwanger sein. So u.A. werden Kinder gemacht.

2 Like

Hallo,

Was hat er Dir gezeigt und mit was bist Du hoch und runter gefahren?

Was war das genau?

Allerdings: Abwarten, ob Du Deine Periode bekommst. Dann solltest Du einen Schwangerschaftstest machen.
So, wie Du schreibst, solltest Du Deine Frauenärztin aufsuchen.

Hallo,
ich hoffe, du kennst dich etwas mit Verhütungsmethoden aus.
Im Eifer des Gefechts ist man nicht immer Herr seiner Sinne, dann kann es schnell mal anders laufen als gedacht.
Wie alt bist du?

Er ist dann mit Seinem Finger rein aber ist davor nicht gekommen. Danke schonmal für deine Antwort

Normalerweise wird man so nicht schwanger.

Es gibt aber auch dumme Zufälle, so dass Du zufällig doch schwanger sein könntest, was aber eher unwahrscheinlich ist.
Nochmal mein Tipp: Geh zu Deiner Frauenärztin.

rein&raus?
dafür gibt es doch die youtube-university:

scnr,
e.c.

3 Like

Könnten wir bitte eine Urinprobe bekommen?

2 Like

Hab schon gemacht und ketestet, alles gut geendet, war nicht schwanger, war beim Frauenarzt

1 Like

Da hättest du dich auch gleich aufklären lassen sollen, wie man schwanger werden kann, damit du weißt, wie du das verhinderst, solange du keine Kinder haben möchtest. Das hat man bei dir anscheinend versäumt.

4 Like

Sowas lernt man doch in der Schule!
Noch bevor die Kinder anfangen, irgendwas hoch und runter zu fahren und reinzumachen!

2 Like

Natürlich, aber wie ich schrieb:

Vielleicht haben wir hier mit einer Schulschwänzerin zu tun, was weiß ich?!

2 Like

Das Thema wurde vermutlich freitags behandelt.