Weiss vielleicht jemand wo ich einen Kredit von 3500,- Euro bekomme? Hatte hier schonmal nach 5000,- Euro Kredit angefragt, aber nach Berechnung der Anschaffungen die ich benötige brauche ich nur 3500,- Euro. Maximal kann ich fünfzig Euro im Monat zurückzahlen.
Zu mir: Ich bin 31 und seit August 07 in der Ausbildung zum Lehrer für Wellness und Gesundheit. Dazu kommt noch eine Ausbildung zum Personal Trainer, Aqua -und Nordic Walking Trainer.
Weiss vielleicht jemand wo ich einen Kredit von 3500,- Euro
bekomme? Hatte hier schonmal nach 5000,- Euro Kredit
angefragt, aber nach Berechnung der Anschaffungen die ich
benötige brauche ich nur 3500,- Euro. Maximal kann ich fünfzig
Euro im Monat zurückzahlen.
die Antwort ist die gleiche wie vor einem Monat: das funktioniert so nicht. Weiterhin bleibt die Frage offen, ob Du wirklich 50 Euro monatlich zurückzahlen willst oder ob das die maximale monatliche Rate sein soll.
Zu mir: Ich bin 31 und seit August 07 in der Ausbildung zum
Lehrer für Wellness und Gesundheit. Dazu kommt noch eine
Ausbildung zum Personal Trainer, Aqua -und Nordic Walking
Trainer.
Ein ganz ehrlich gemeinter Rat: Das sind doch alles keine anerkannten Ausbildungsberufe, sondern Kurse von mehr oder leider oft auch weniger anerkannten Institutionen, deren Verwendbarkeit im realen Arbeitsleben höchst zweifelhaft ist. Auf der Basis wird daher vermutlich kein seriöser Kreditgeber bereit sein auch nur einen müden Euro rauszutun. Daher würde ich mir zunächst mal überlegen, ob so eine „Ausbildung“ wirklich sinnvoll ist.
Entschuldige bitte, aber Die BSA AKademie und SAFSBETA sind durchaus staatlich geprüfte und annerkannte Institutionen! Vor allem wenn es um den Fitnessbereich geht sind beide Schulen führend. Woher Du Deine Infos beziehst weiss ich nicht!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]