Bin immer wieder Krank,was ist los mit mir?

Hallo liebe Forum Feunde,

ich (39 Jahre männlich) bin seit ca.3-4 Jahren immer wieder Krank.
Früher in meiner Kindzeit und Jugendzeit bin ich auch öfter Krank gewesen,so dass ich 5-6 mal pro Jahr eine Erkältung hatte.
Aber in den letzten Jahren ist es viel schlimmer geworden so dass ich andauernd Krank bin.Das heisst wenn ich ein Infekt habe gehts mehrere Monate in einem Stück.Symtome sind:meistens *Ohren-Halsbereich betroffen
*kann kaum etwas tätigen,immer wieder schlapp nach kleine Bewegungen,mit Schweissausbrüchen
*ganze Körper schwach
Meine Nerven spielen nicht mehr mit,mehrere Ärzte gewechselt,keine ernsthaftigen Befunde bisher.
Bisherige Therapien o.Untersuchungen waren:
*Allergietest-ok
*Immunwerte-ok
*Lungenfunktiontest-ok
*Leberwerte-ok
Zink u.Selen mangel wurden mal festgestellt.
Der momentan behandelnde Hausarzt hat auch Eppstein-Bar Virus diagnotisiert.
War auch schon im Schlaflabor-alles ok
*Eigenblut Therapie hatte ich auch schon
*Naturheilkunde in Bochumer Krankenhaus,haben keine wirklichen Untersuchungen gemacht,Diagnose:Infektanfälligkeit
Liebe Freunde keiner versteht mich weil ich in wirklichkeit nicht krank aussehe.Weil ich mich immer weider krank melde muss ich leider Abstand von vielen Tätigkeiten nehmen.
Meine Soziales Leben ist kaputt,keine Hobbys,kein Sport(was ich sehr gerne gemacht habe)Arbeit immer wieder kündigung wegen AB(krankmeldung).
Die Ärzte machen nichts haben mir bisher immer Antibiotiker verschrieben,aber seit 2-3 Jahren nehme ich keins mehr.
Wenn ich die Symtome habe gehe ich schon nicht mehr zum Arzt,und liege nur zu hause rum,habe momentan nur ein Aushilfs job (15std/Woche als Verkäufer)sogar dass fällt mir von zeit zu zeit schwer.
Wer kann mir Rat geben,wäre sehr dankbar

Gruß u.Danke

hallo und guten tag
ist denn schon mal ihre wirbelsäule untersucht worden? die Halswirbelsäule?
welche symptome haben sie denn speziell?
gruß

Hallo,
also ich hatte es nicht so lange wie du, aber von September bis März hatte ich ständig Grippe die sich immer nur mit Gliederschmerzen darstellte. Am Wochenende war ich dann immer so krank, dass ich im Bett bleiben musste und unter der Woche ging ich arbeiten, aber man hat mir nichts angesehen von der Krankheit. Bei mir wussten die Ärzte auch nicht weiter. Ich habe dann mein Immunsystem versucht aufzubauen, gleichzeitig hatte ich einen Heißhunger auf Fisch. Ich habe also mehr Eiwieß zu mir genommen und so ganz langsam wurde es besser. Wurde bei dir auch mal der Vitamin D Wert gemessen?
Einen guten Tipp kann ich dir leider auch nicht geben, aber ich denke es könnte evtl. auch etwas energetisches sein. Ich wünsche dir, dass du deinen Weg bald findest. Herzliche Grüße

Hallo,
haben deine Ärzte noch nie an Depressionen gedacht? Würde mich aber auch nicht wundern. Leider sehen die meisten Mediziner nur Symptome und betrachten den Menschen nicht ganzheitlich. Und dazu gehört nun mal die Seele dazu. Ich spreche hier aus Erfahrung. Ich selbst habe alle vegetativen Störungen von mir gewiesen und nach einem langen steinigen Weg kann ich heute wieder gut leben. Männer tun sich mit psychischen Problemen noch schwerer als Frauen, aber der Weg zum Psychotherapeuten lohnt sich auf jeden Fall. Seelische Erkrankungen haben leider sehr zugenommen - auch durch den Stress am Arbeitsplatz. Die männliche Seele benötigt aber ebenso „ärztliche“ Behandlung, wie die Nase den HNO-Arzt oder eine Frau den Gynäkologen. Nur Mut, geh den Weg, wenn du weitere Infos brauchst, melde dich nochmals. ([email protected])
Barbara

Hallo reis 74
leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen außer Dir den Rat zu geben Dich einmal auf Borreliose hin untersuchen zu lassen. Manchmal schläft der Erreger ewig im Körper so das der Zeckenbiss schon lange her sien kann.
Ich wünsche Dir alles gute
Glenna

Hallo liebe Forum Feunde,

ich (39 Jahre männlich) bin seit ca.3-4 Jahren immer wieder
Krank.

Hi,
du könntest es mal mit einem TCM-Therapeuten versuchen. Ich selbst habe viel Erfolg mit der Klopfakupressur, genauer „Matrix Reimprinting mit EFT“. Es gibt ein Buch drüber, wenn du dich damit näher befassen magst. Einer der Autoren litt an ähnlichen Symptomen, wie du sie beschreibst.

Viele Grüße
Andreas

Hallo,
bei den vielen Voruntersuchungen ohne Erfolg,fällt mir
außer einem Besuch bei einem Heilpraktiker nichts ein.
Ich kenne einige Leute bei denen nichts mehr geholfen hat, aber ein Heilpraktiker konnte weiterhelfen.
Ich wünsche Dir gute Besserung.

Hallo,
danke vorab für die schnelle Antwort.
Also ständige Symptome sind:
*Abgeschlagenheit
*Reizung der Rachebwege
*Müde Beine
*Wenn akut die ersten drei Wochen kann ich kaum etwas tun,immer wenn ich etwas beabsichtige zu tun bin ich schon nach max.10 min.k.o. so das ichmich sofort hinsetzen oder hinlegen muss.
-Nervosität
-Herzrasen mit Schüttelfrost
-Gelenkschmerzen knie,Handgelenke,Nackenwirbel
-Schmerzen im kopf bereich
-Muskel-Nervenzuckungen
weiss natürlich nicht ob das eine mit dem anderen zu tun hat.
An den Nasen Nebenhöhlen
Bin ich auch schon mit dem Verdacht operiert worden im Jahre 2000

Gruss

hallo reis74
ich würde ein ct der hws anfertigen lassen -
ebenso die frage ob ein borriliose-test durchgeführt worden ist? wenn sie wollen, können sie mich auch gern morgen, dienstag ab 10 uhr mal anrufen - 0160 8415944
gruß prof dr udo schlot

Hallo!
Epstein Bar Virus, kann den Körper langanhaltend schlapp und müde machen. Das weitere Problem könnte sein, dass der Körper nicht mehr auf Medikamente reagiert.
Empfehle nach der ganzen Arztorgie, mal einen Heilpraktiker aufzusuchen, die können oft durch einen Blick in die Iris feststellen, was einem fehlt. Manchmal kann Homiopathie doch was bringen.
Gute Besserung und alles Gute!

Hallo,
DANKE fur die schönen Antworten
Gruss