Mir ist da etwas dummes passiert, ich bin mit dem eigenen Auto in den Zweitwagen gefahren, klingt dumm ist es auch
. Nun ist die Frage, wie man das am besten mit der Versicherung regeln kann. Hat da jemand eine gute Idee?
Herzlichen Dank
Mir ist da etwas dummes passiert, ich bin mit dem eigenen Auto in den Zweitwagen gefahren, klingt dumm ist es auch
. Nun ist die Frage, wie man das am besten mit der Versicherung regeln kann. Hat da jemand eine gute Idee?
Herzlichen Dank
Hallo Sigmar,
ich nehme mal an das es das Beste sein wird wenn du deiner Versicherung den Unfall wahrheitsgemäß schilderst. Alles andere könnte deinen Versicherungsschutz erlöschen lassen.
Beste Grüße.
Passiert nicht oft so etwas. Wenn beide Fahrzeuge auf einen Halter zugelassen sind, handelt es sich um einen sogenannten Eigenschaden und in diesem Falle mußt Du damit rechnen, dass die Versicherung nicht reguliert.
Passiert nicht oft so etwas. Wenn beide Fahrzeuge auf einen
Halter zugelassen sind, handelt es sich um einen sogenannten
Eigenschaden und in diesem Falle mußt Du damit rechnen, dass
die Versicherung nicht reguliert.
Hallo,
das ist etwas zu pauschal ausgedrückt. Die Haftpflichtversicherung wird den Schaden nicht regulieren, solange keine grobe Fahrlässigkeit vorliegt steht einer Regulierung über die Vollkasko (soweit natürlich für beide Fzge eine solche besteht) nichts im Wege.
Grüße
Michael