Bin in der 35. SSW fast 36. SSW, habe Wehen

hey leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Also es ist so, ich bin in der 35. SSW fast in der 36. SSW, ich habe seit fast 1 Woche immer öfter Vorwehen bzw. Senkwehen ich bin mir nicht so sicher was dass genau ist, ich habe gestern Nacht 4 Stunden lang alle 10 - 15 min Wehen (Vorwehen/Senkwehen) gehabt.

Ich wollte fragen ob einer von euch weiss wie lange das andauert bis die richtigen Wehen kommen. Weil für kurze Zeit dachte ich wirklich das Baby kommt gleich! Und diese Wehen kommen immer öfter jetzt seit ein paar Tagen immer und immer wieder und immer öfter & länger und in kürzeren Abständen!

Ich hoffe einer von euch kann mir irgendwie weiterhelfen oder ob jemand aus eigener Erfahrung mir irgendwie weiterhelfen könnte!

danke schon mal für eure hilfe!!

Ab zum Arzt oder Hebamme kontaktieren!
Wer soll Dir HIER helfen können wenn du wehen hast?

Ohje,alles Gute!

Ich würde den Notarzt anrufen, das Du in die Klinik gefahren wirst.

Wer dir für diese Frage einen Stern verpasst hat, das würde ich gerne wissen.

Mal von Mutter zur werdenden Mutter:

Was zur Hölle suchst du dann bitte am Rechner? Was erwartest du von den Usern hier? Vielleicht noch eine Umfrage einfügen "Habe ich Wehen? Bitte anklicken:

[]Ja.
[]Nein.
[]Das heißt ich bin schwanger?

Zum einen sitzt man mit Geburtswehen nicht am Rechner. Wenn es soweit ist wirst du verstehen warum. Zum anderen, wenn du dir unsicher bist und es dein erstes Baby ist dann geh zu einem Arzt!

heeeyyy…
yaaaa okkiii sorry wusste ich nicht weil mein arzt meinte wenn ich alle 5 min. wehen habe soll ich in die klinik, und seid gestern habe ich auch keine wehen/senkwehen mehr :S jetzt hab ich nur verteilt am Tag wehen :S

Aber beim nächsten mal fahr ich gleich in die Klinik!! Weil ich dachte wenn ich in die Klinik fahre und dann wenns nur senkwehen sind schicken sie doch einen zurück, da wollte ich nicht extra dene dort stress machen =(

Aber ich befolge deinen RAT beim nächsten mal wenns wieder so schlimm ist fahr ich gleich in die Klinik! (des ist mein 1. Kind, da war ich mir nicht so sicher kp was ich mir dabei gedacht habe)

danke trotzdem =)

1 „Gefällt mir“

Es geht um deine Gesundheit und die Gesundheit deines Wurms. Mit Stress sollten die Damen und Herren dort umgehen können. Keine falsche Bescheidenheit.

Mein Sohn wurde auch erst zwei Tage nach meiner Einlieferung geboren und man wollte mich nach Hause schicken. Es kommt auch auf deine persönlichen Verhältnisse an.

Du packst das schon. Kurz vorher macht sich so ziemlich jede werdende Mutter bekloppt.

Alles Gute euch beiden.

danke schön :smiley:
yaaa da wird man echt verrückt ey :smiley: hauptsache das baby kommt endlich :smiley:…DANKE SCHÖN YA :smiley: