Brauche bitte schnell mal Hilfe
Bin in ein Mädchen verleibt weiß aber net wie ich es anstellen soll.
Sie einfach so geil.
Hatt noch nie en Freundin und hab einfach keine Ahnung.
Wie kann ich mit ihr zusammenkommen???
Hallo Markdu,
leider schreiben Sie nicht, wie alt Sie und das Mädchen sind.
Wenn Sie sie toll oder geil finden, dann sprechen Sie sie an und sagen Sie es ihr.
Allerdings würde ich dann nicht grad von „geil“ sprechen, sondern es ein bisschen geschickter „verpacken“, wie z.B. Du bist mir schon vor ner Weile aufgefallen. Für mich bist Du etwas Besonderes. Hättest Du Lust, mich kennen zu lernen, mit mir was Trinken, in Kino, schwimmen … zu gehen?
Und nicht enttäuscht sein, wenn sie eher zurückhaltend oder gar abweisend reagiert.
Kann sein, sie hat jemanden, kann sein, sie ist schüchtern, kann auch sein, sie empfindet nicht so für Sie.
Auf jeden Fall ist es einen Versuch wert!
Viel Glück und Erfolg wünscht
Johanna-Merete Creutzberg
kann dir nicht helfen
sei gegrùsst
R x
Hey Markdu,
einige Dinge muss man einfach mal selber durchleben. Nur Mut, was hast du zu verlieren? Es gibt so alten Satz, der viel Wahres beinhaltet: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren…
Augenkontakt, anflirten, ansprechen.
Eine kleine Anmerkungen zu deiner Fragestellung. Hast du deinen Fragetext selber mal durchgelesen?
„Brauche bitte schnell mal Hilfe
Bin in ein Mädchen verleibt weiß aber net wie ich es anstellen soll. Sie einfach so geil.
Hatt noch nie en Freundin und hab einfach keine Ahnung.
Wie kann ich mit ihr zusammenkommen???“
Wenn du so unbedacht durch die Welt gehst wie du den Text geschrieben hast, wirds schwierig… nicht nur in der Liebe. Auch in der Schule, im Job in Umgang mit der Gesellschaft…
Erst denken, dann handeln.
Hi marku,
wie alt seid ihr? Und Du bist nicht verliebt, weil Liebe eine zweiseitige Angelegenheit ist. Du schwärmst für sie.
Als erstes solltest Du mal richtiges deutsch schreiben lernen, weil Mädchen intelligente Jungs mögen.
Dann begib Dich in ihre Nähe und rede mit ihr. Wie das alles genau geht - dazu gibt es viele Gratis Reporte im Internet. Mir hat mal die Seite http://www.partnersuche-im-internet.com mit den Reporten geholfen.
Viel Glück
ausgefuchsterfrank
Lieber Markdu,
danke für Deine Anfrage.
So wie Du schreibst, klingt es nach einer jugendlichen Liebe.
Frag sie einfach!