Bin keine Spieler aber…

Hallo zusammen,
ich suche ein Spiel, das ich früher gerne spielte, und versuche die Handlung zu bescheiben.
Weiße Schafe, ein schwarzes Schaf, ein Hund, ein Schäfer.
Das weiße Schaf versucht sich an den anderen Schafen ranzumachen, wird jedoch gestört oder vertrieben sowohl vom Schäfer als auch vom Hund.
Gibt es dieses Spiel noch oder könnte es mir jemand zu Verfügung stellen?
Gibt es eine Seite, wo das Spiel zum Download angeboten wird, gerne auch Freeware.
Ich wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe Win7/32 als BS.
Schönen Gruß
Claude

Das Spiel das du beschreibst heißt Sven Bomwollen und gabs m.M.n. in zig versionen, kannst also mal googeln, da findest bestimmt was

Jaaaa Sven Bomwollen, danke!

Der Vollständigkeit halber
Sven bei Wiki