Bin-Laden-Spur nach Lugano

HI.

Das Gebäude der «Al Taqwa Management Organization» in Lugano.

Zwischen der Firma Al Taqwa in Lugano und dem mutmasslichen Terroristen Osama Bin Laden könnte eine Verbindung bestehen, so die Bundesanwaltschaft. Bisher wurden noch keine Ermittlungen eingeleitet.

Noch am 2. Oktober hatte Bundesanwalt Valentin Roschacher gesagt, die Konten der Luganeser Firma Al Taqwa stünden in keinerlei Verbindung zu Osama Bin Laden.

Am Montag ( HEUTE ) relativierte der stellvertretende Bundesanwalt Claude Nicati die Aussagen seines Vorgesetzten: «Die Informationslage hat sich geändert.

Wir haben in der Zwischenzeit gewisse Hinweise.»

Quelle:

http://www.tagesanzeiger.ch/ta/taOnlineRubrikArtikel…

Na also: ueberall hat OBL die Finger drin, oder ?

Wird Zeit den Typ zu killen, oder etwa nicht ?

( aber ohne pardon )

Bye
dizar

darf leider dazu nichts sagen. Mod löscht! o. T.
.

Hallo dizar,

es wird Zeit ihn zu bestrafen, für das was er wirklich getan hat.
Wenn er sich der Festnahme widersetzt, DANN gebe ich Dir recht.

Gruß, Joe

das ist keine Strafe!

( aber ohne pardon )

was ist denn das für eine Strafe ??? _wenn_ Dich jemand erscheißt merkst du im „günstigsten“ Fall davon garnichts … wenn eine 1000lb Bombe dein Haus in einen Krater verwandelt, wird das ähnlich sein.
Ausserdem werden alle OBL Anhänger ihn dann erst Recht als „Held“ ansehen … so ähnlich wie die Selbstmordattentäter in Israel (bzw. da in der Gegend) die für ihre „gute Sache“ sogar sterben.

Einsperren und biologisch am Leben lassen … aber soziale, kulturelle oder individuelle Aktivitäten unterbinden … ich glaube die amerik. bootcamps kommen dieser Sache (Gehirnwäsche) schon ziemlich nahe!

bei der Todesstrafe ist es so änlich (ist vielleicht offtopic) … jemanden mit einer Giftspritze o.ä. zu töten ist nicht die Strafe … sondern die ungewisse Zeit vorher in der der Mensch darauf warten muß!

Bye
dizar

STK

Na also: ueberall hat OBL die Finger drin, oder ?

Und nun? Überall Atombomben drauf?

Wie mein Vorredner schon sagte wäre das keine gute Idee. Ein toter Märtyrer ist sicher gefährlicher als ein lebender Gefangener. Das Urteil gegen die WTC-Attentäter von 1993 zeigt übrigens, daß die Amerikaner das auch so sehen. Es gab keine Todesstrafe.

Je härter man vorgeht, um so größer wird die Zahl der Sympatisanten. Bereits jetzt ähnelt die fundamentalistische Szene einer Hydra: Wenn man einen Kopf abschlägt wachsen zwei neue nach. Am besten man läßt diese Typen in einer Einzelzelle verrotten.

alter hut
hi dizarus,

darüber lief eine ausführliche reportage im zdf vor ca. 3 wochen. dort wurde über die verbindungen islamischer terroristen mit europäischen faschisten über diese firma berichtet.

cu

strubbel

Hi

bei der Todesstrafe ist es so änlich (ist vielleicht offtopic)
… jemanden mit einer Giftspritze o.ä. zu töten ist nicht die
Strafe … sondern die ungewisse Zeit vorher in der der Mensch
darauf warten muß!

Ok…das hinsichen lassen ist uU.das Beste.

Nun denn.

Bye dizar

Richtig: Wenn er sich widersetzt: Killen.

Wenn er sich der Festnahme widersetzt, DANN gebe ich Dir
recht.

Thanks.Endlich mal jemand, der bei Killern dies anerkennt.

Bye
dizar

.

Hallo Raimund,

warum nimmst du nicht das Angebot direkt unter dir an?

Unsere Vollmacht hast du.

Was wir zur Zeit dazu zu sagen haben, schrieb ich bereits etwas weiter oben an MrStupidt zu seiner Frage „Was der Künstler sagen will“.

Schreib eine Antwort auf dies Posting, wenn dir etwas unklar ist.

Kommunistische Grüße

Jürgen
Peter
Kossaj
Thung
Nico
Heiko
Ingo
Tom Cat
Atze
Manfred
Martin