hi zusammen,
ich hab letztens mit nem kumpel um 200€ gewette das bin-laden 3 wochen vor den wahlen in der usa von den amis irgentwo im hindukusch festgenommen wird…und das auch noch lebendig…
wie schätzt ihr meine chancen ein??
mfg
asi
hi zusammen,
ich hab letztens mit nem kumpel um 200€ gewette das bin-laden 3 wochen vor den wahlen in der usa von den amis irgentwo im hindukusch festgenommen wird…und das auch noch lebendig…
wie schätzt ihr meine chancen ein??
mfg
asi
hi zusammen,
ich hab letztens mit nem kumpel um 200€ gewette das bin-laden
3 wochen vor den wahlen in der usa von den amis irgentwo im
hindukusch festgenommen wird…und das auch noch lebendig…wie schätzt ihr meine chancen ein??
Du verlierst.
Aber nicht, weil du ein loser bist, sondern weil bin Laden Bushs wichtigster Mann ist. Ohne dem wären seine politischen Ziele nicht realisierbar.
Gruß
Frank
Niemals!
… denn wer kann ohne Feinde leben?
Du und ich wahrscheinlich ja, nicht aber Busch & Co. Wo lebst du denn?
mfg Günter
Hi
die haben ihn schon längst, da er aber in freier Wildbahn viel wertvoller ist halten vom cia gesteuerte Roboter die Legende am Leben 
HH
hmmm ich lebe
in der bananenrepublik deutschland,dessen weltpolitische platzierung in den nächsten jahren mit timbuktu und uganda gleichziehen wird
mfg
asi
Da habt ihr völlig recht, denn in Sachen Innen-/Wirtschaftspolitik
ist Kerry in der Wählergunst klar weiter vorne platziert…
Bush hat lediglich den „Angst-Bonus“ …
Wovor sollen sie denn noch Angst haben, wenn selbst Bin Laden als Personifikation des Bösen gefasst werden sollte !
er wird gefasst!
hallo Max,
den den haben sie schon lange.
Nur wird der aufgehoben bis zur Wahl um zu zeigen, wie erfolgreich Bush im kampf gegen das Böse (also alles islamische) ist. Damit aber weiterhin ein bösewicht ganz USA bedroht, wird gerade einer im Irak neu aufgebaut. Wie heißt der Pfaffe, der bis zum letzten Tropfen blut (nur seiner Leute, nicht sein eigenes) kämpfen wollte? Der sich in der Moshee verschanzt hatte? Mir fällt der name nicht ein.
Der ist trotz dichtester Abriegelung „entkommen“ (bevor sein eigenes Blut fließt). Klar, er soll ja den Terror weiter führen. Wer soll das denn sonst machen?
Grüße
Raimund
der sich immer wieder wundert, wie dumm die Menschen sind. Da lässt so ein Machtmensch mit heroischen Sprüchen seine „Soldaten“ reihenweise hopps gehen, spricht von Verteidigung bis zum letzten Tropen Blut und als er evtl. verwundet werde oder gar sterben könnte, flieht er. Und trotzdem hat er weiter Anhänger! So wie damals der Kurdenchef, der feige bei seiner Verhaftung seine Zusammenarbeit anbot.
Hallo
Damit aber weiterhin ein bösewicht ganz USA
bedroht, wird gerade einer im Irak neu aufgebaut.
Blödsinn!
Klar, er soll ja den Terror weiter
führen. Wer soll das denn sonst machen?
noch blödsinniger!
So wie damals der Kurdenchef, der feige bei seiner
Verhaftung seine Zusammenarbeit anbot.
Özalan war Chef der PKK und nicht der Kurden.
der sich immer wieder wundert, wie dumm die Menschen sind.
Ich auch…Nur: Vorurteile sind nicht zwangsläufig Dummheit gleichzusetzen. Die brisante Mischung ergibt sich erst, wenn Vorurteile und Halbwissen aufeinander prallen…
Literaturempfehlung: „Ueber die Dummheit“ von Horst Geyer
Peter
Nööö, garantiert nicht. Wer mäht sonst weiterhin George Bushs Rasen so einfühlsam !?
Hallo
Blödsinn!
noch blödsinniger!
Özalan war Chef der PKK und nicht der Kurden.
der sich immer wieder wundert, wie dumm die Menschen sind.
Ich auch…Nur: Vorurteile sind nicht zwangsläufig
Dummheit gleichzusetzen. Die brisante Mischung ergibt sich
erst, wenn Vorurteile und Halbwissen aufeinander
prallen…
Literaturempfehlung: „Ueber die Dummheit“ von Horst Geyer
Hi Peter, starke Worte - auch wenn mir das nach einem sehr eingeschränkten Vokabular aussieht. Aber vielleicht kannst Du mich da ja eines besseren belehren ?!
Aber wie wär´s zur Abwechslung mal damit das Du nicht andere Theorien mit Deinem Lieblingswort und einer Steigerung davon verreisst, so logisch oder unlogisch sie sein mögen, sondern selber Deine geistige Reife unter Beweis stellst ?
Denn nur Blödsinn und Dummheit zu lesen ist mir ehrlich etwas zu wenig !
Trennung
Entgegen meiner Gärtnertheorie weiter oben, bin ich mir da nicht sicher. Denn eines haben die Amerikaner seit dem Wechsel Clinton/Bush jr. geschafft - man traut ihnen alles zu. Ich kann mir gut vorstellen das er in einem orangen Anzug irgendwo hockt, genauso kann ich mir vorstellen das er noch irgendwo im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet zu finden ist.
Wobei ich nicht weiss, in wie weit selbst die Amerikaner eine Gefangennahme von O.B.L. geheim halten können.
Peter
Blödsinn - ich heiss doch anders
Herbert
Hallo!
Damit aber weiterhin ein bösewicht ganz USA
bedroht, wird gerade einer im Irak neu aufgebaut. Wie heißt
der Pfaffe, der bis zum letzten Tropfen blut (nur seiner
Leute, nicht sein eigenes) kämpfen wollte? Der sich in der
Moshee verschanzt hatte? Mir fällt der name nicht ein.
Der ist trotz dichtester Abriegelung „entkommen“ (bevor sein
eigenes Blut fließt). Klar, er soll ja den Terror weiter
führen. Wer soll das denn sonst machen?
Du meinst Muktada el Sadr? Ist eine Theorie, über die ich selbst auch seit geraumer Zeit nachdenke…Sie erscheint mir recht plausibel. Immerhin sind die Amis ja Meister im inszenieren...und ich rede nicht von der Mondlandung. Seit wann hören wir denn in den Medien nichts mehr von ständigen Anschlägen und Gegesnschlägen im Irak, wo doch ind er Regel die AmiS nur Zivilbevölkerung trafen? Richtig, seit dem Folterskandal!
Also ich denke mal, das OBL noch eine Weile verschollen bleibt, und im Frühjahr 2005 auftaucht. Kurz vor den Wahlen wird die Bastion von el Sadr fahlen…Setz lieber darauf!
Gruß /root
hi zusammen,
ich hab letztens mit nem kumpel um 200€ gewette das bin-laden
3 wochen vor den wahlen in der usa von den amis irgentwo im
hindukusch festgenommen wird…und das auch noch lebendig…wie schätzt ihr meine chancen ein??
Schlecht!
Wieso meldet er sich nicht in einer Videobotschaft wenn er noch lebt?
Wäre ein schlechter Wahlkampftrick für Bush wenn er in jetzt so kurz vor den Wahlen auftauchen lassen würde, keine Sau würde glauben dass das ein Zufall war!
Sowas würde eher nach hinten los gehen!