Breit grinsend möchte ich Euch mitteilen, daß meine (erste) Tochter Lisa Marie am 3. August um exakt 11.00 Uhr das Licht dieser Welt erblickte! Nein, den Aszendenten weiß ich noch nicht … :c)
Bin stolz wie Oskar, komme aus dem Grinsen nicht mehr raus und werde noch ein Weilchen brauchen, bis ich das alles realisiert haben werde. Aber das kennt Ihr ja. ;c)
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute der kompletten Familie!
Da haben wir ja jetzt einen kompetenten Frager, äh, Antworter *g* mehr!
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und euch dreien ganz viel Spaß, Freude und Liebe miteinander ))
Ist Lisa Marie noch im Krankenhaus mit ihrer Mami ?
Wieviel wiegt sie denn und was mißt sie ?
Hat sie Haare ?.. Viele ? …Welche Farbe denn ?
Ach, ich bin doch immer so super neugierig
Genieße deine Tochter in vollen Zügen, es ist etwas wunderschönes, (seine) Kinder aufwachsen zu sehen !
alles liebe und die besten Wünsche für Dich und deine Prinzessin, die Mutter natürlich nicht zu vergessen.
Wie schon gesagt, genieße die Zeit, auch wenn Du Dir manchmal eine Mondrakete wünschen wirst Habe Langmut, es geht alles vorbei, auch eine durchbrüllte Nacht (eigene Erfahrung).
Jetzt komm ich endlich dazu, Deine Fragen zu beantworten. Kaum hat man Kind(er) geht der Streß los … ;c)
Mutter und Kind sind beide noch im Krankenhaus - aber dennoch getrennt. :c( Lisa ist ca. 5 Wochen zu früh gekommen, die Lunge ist noch nicht sooo fit, deshalb liegt sie noch auf der Neugeborenen-Intensiv. Aber sie macht ganz großartige Fortschritte; morgen oder übermorgen werden dann auch die Schläuche aus der Nase entfernt. Z.Zt. wird sie auch noch über Magensonde ernährt - allerdings schon mit abgepumpter Milch von Mama. Aber es geht den beiden ansonsten blendend!
Lisa wog 2.370 g. Wie groß/lang sie ist wissen wir noch nicht. Da sie sofort nach der Geburt ins Wärmebettchen kam wurde sie nicht gemessen, weil das Team im Krankenhaus jeden erdenklichen „Streß“ für die Kleine vermeiden wollte.
Haare? Naja, sagen wir viel Flaum. Und der ist (ganz der Papa) erdbeerblond! (*freu*) Hoffentlich bleibt das so. Sieht auch ganz so aus, als bekäme sie Locken (soweit man das so früh halt sagen kann).
Natürlich habe ich Euer aller Grüße an Mama und Kind bereits weitergegeben. Wir sind wahnsinnig stolz und glücklich!
Liebe Grüße
Vince, Heike und natürlich Lisa Marie!
meinen allerherzlichsten Glückwunsch und zwar für alle Beteiligten. Ich hoffe für deine Frau und dich, dass ihr euer Kind bald in den Arm nehmen könnt - es gibt nichts schöneres.
Hallo Vince,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter. (Ist bei mir fast 15Jahre her.)
dieser Welt erblickte! Nein, den Aszendenten weiß ich noch
nicht … :c)
aus Fireball: Astroguide:
für Lisa-Marie geboren am 03.08.2001 11.00Uhr Ort: Hamburg
Ihr Aszendent ist Waage
Ein liebenswürdiges und flexibles Auftreten
Mit dem Aszendenten in der Waage sind Sie ein freundlicher Mensch. Sie gehen mit viel Takt und Liebenswürdigkeit auf Ihre Mitmenschen zu. Harmonie ist Ihnen wichtig. Einerseits schätzt man Ihr friedliebendes und kompromissbereites Verhalten, andererseits riskieren Sie, für uninteressant und oberflächlich gehalten zu werden, wenn Sie zu sehr auf andere eingehen und Ihre Eigenart zu wenig zeigen…