Hello Gamer !
Möchte nicht sagen das ich in einer Bredullie stecke aber vieleicht könnt ihr mir ja nen Wink geben was mich stutzig macht nach fast 30 Gamerjahren .
Möchte vorher betonen das ich gern RPGs und manchmal auch mal nen Action Adventure
kloppe .Am liebsten mit Feuerschwert oder Berserkerkeule Drachen verkloppe und schnucklige Sexy Prinzessinnen aus der Hand des Tyrannen befreie.
Nun könnt Ihr Euch ja denken das schon ne Masse Games von Amoph bis Zelda durch meine Hände gegangen sind .
Nur leider noch kein einzieges wo ich mit ner Riesenberserkerkeule ner Bösen Schwiegermutter reichlich auf den Pelz drechen kann untergekommen .Das würde es echt bringen 100 pro und mich sehr beruhigen .Weil mir meine Schwiegermutter schon satte 34 Jahre auf die Nüsse geht .
Ihr seht die Sache ist von Wichtigkeit ,wegen Seelenfrieden und so .
Also wenn Ihr was wisst wo sich so ne Schwiegermutter oder auch mehrere im Game breit gemacht haben bitte mir höflichst mitzuteilen damit ich mich auf die schnellsten Stiefel machen kann und ihr den Ranzen ordentlich und ohne Gnade zu zu schrubben .Ha ha ha .
Grüße vom Oldgamer .Andy .
Probier doch mal die Banjo&Kazzoie Spiele
Habe Dank für Deinen Tipp !
Hab diese Art von Games noch nicht gezockt .
Aber meine Kinder haben das immer gehabt glaube auf der Playsy .
Ich muß schon wieder lachen .Genau wie meine Kumpels als ich Ihnen in der Nachtschicht erzählte das ich die
Schwiegermutterverkloppegame Anfrage gestellt habe .
Da habe ich echte gesehen das da warscheinlich ein echer Bedarf da ist an solchen Games .So bin ich halt immer gut drauf .Mann hat es halt nicht leicht als tyrannisierter Schwiegersohn immer Cooool zu bleiben .Wie jetzt da plärrt Sie schon wieder ,Essen fertig .
Ja mit 87 Jahren da wird mann schon wunderlich .Aber was soll mann machen .Ich wollte mir Callamarie holen ,Sie hat wieder irgend eine Suppe zusammengebraut in ihrem Hexenkessel .Ich bedanke mich nochmals für Deinen Wink und verbleibe als Oldgamer Andy .Der nach dem Happa happa zum Gamen an den Game Cube geht .Hab noch mal das Game Skys of Arkadia rausgeholt .Bissel Retro Kloppen .Gruß Danke .
Hmm… Wenn sie zum Essen ruft… Dann hätte man sich vielleicht mal beizeiten „abnabeln“ sollen und nicht immer noch bei Schwiegermutti wohnen müssen… Oder ist sie eure Haussklavin?
Hallo!
Also eine definitive Antwort auf deine reichlich spezifische (und extravagante) Anfrage kann ich dir auch nicht geben. Aber du könntest es einmal mit The Bard’s Tale versuchen. Ich habs zwar selbst vor gefühlten Jahrzehnten nur mal kurz angespielt, aber bei der Menge an Rollenspielklischees, die da durch den Kakao gezogen werden, wärs zumindest denkbar, dass etwas in der gefragten Richtung dabei ist. Die Neuauflage gäbs bei Steam um einen Zehner: http://store.steampowered.com/app/41900/?snr=1_7_7_1…
Gruß
Stephan