Bin Schülerin und arbeite als Aushilfe...HILFE

Brauch eure Hilfe, bin echt verzweifelt…

Bin neu hier…hoff, es klappt wie ichs mir vorstelle.

Ich arbeite seid 2Wochen in einer Modefiliale, die es hier in unserer Stadt erst seid 3 Wochen gibt.
Mein Problem, ich bin total unglücklich und ratlos, weil
ich mich mit dem Filialleiter nicht verstehe.

Ich bin dort mit meiner Bewerbungsmappe aufgetaucht um sie abzugeben, wurde GLEICH zum Vorstellungsgespräch eingeladen und musste noch am selben Tag arbeiten.
war kein problem.
auf die darauffolgene Woche musste ich 5Tage in der Woche arbeiten obwohl ich ihm gesagt habe, dass es nicht immer so geht weil ich Schülerin bin und in der 13.Klasse ich mach grad mein abi.

Jedes mal ist er am motzen…am anfang bin ich immer um 15uhr gekommen und hab bis 21.uhr gearbeitet.
alles ist so chaotisch und unorganisiert.der meinung bin nicht nur ich. er trägt mich einfach ohne frag ein, an welchen Tagen ich arbeiten soll und wenn ich sag ich kann da nicht, ist er wieder unfreundlich.

Die meisten kommen erst um 17Uhr und auf die frage ob ich um 20uhr gehen kann um mein bus zu kriegen sagt er, dass es unfair gegenüber den anderen ist ich solle bis zum schluss bleiben.
und jetzt sind wir meistens so um 20.15 bzw 20.30 fertig mit der arbeit und mein bus kommst erst um 21.10 da muss ich immer alleine so lange am Bahnhof warten.
er hat einfach ken Verständnis dafür,dass ich Schülerin bin und lernen muss.
Die anderen die dort arbeiten, mach des entweder weil sie grad auf ein studienplatz warten oder noch ein richtige Arbeit haben.

Ich bin nicht die einzige, die in der Filiale unglücklich ist.

letztens kam ich nach der Schule gleich zum arbeiten und hatte ein Sportunfall… hab halt bisschen gehinkt am fuß… ich hab nichts gesagt hab trotzdem gearbeitet.
derLeiter hatmich zwar gefragt was los sein ich hab darauf gelächelt und gemeint ja halb so schlimm…der nur ja ist nicht gut!