erscheint diese Seite immer nachdem ich, egal welche URL eingebe im Browser (IE5).
Sie ist nicht etwa in den Internetoptionen als Startseite eingetragen. Sie erscheint ja erst nach dem Eintippen der ersten Adresse.
Ich hab auch schon alle temporären Internet-Files (und damit auch alle Cookies) gelöscht. Hat aber nichts gebracht.
zahlreiche Inet-By-Call-Anbieter lassen nur die Einwahl ins Inet über ihre eigene Startseite zu. Das ist im Moment nicht zu ändern, frei nach dem Motto," du willst über uns billig surfen, also schau Dir unsere Site an!"
Egal, welchen Browser Du startest, bei der Anwahl einer bestimmten Nummer ( hier ja freenet ) wird immer die Startsite der gewählten Nummer zuerst aufgerufen. Wohl eine Art Selbstdarstellung und Eigenwerbung.
Mobilcom/Freenet jubelt Dir, ohne daß Du es merkst, einen (transparenten) Proxy-Server unter, der Dich automatisch bei jedem Start auf die genannte Seite leitet. Einer von mehreren Gründen für mich, MC nicht zu nutzen.
erscheint diese Seite immer nachdem ich,
egal welche URL eingebe im Browser (IE5).
Sie ist nicht etwa in den
Internetoptionen als Startseite
eingetragen. Sie erscheint ja erst nach
dem Eintippen der ersten Adresse.
Hmmm … du meinst sie ist auch vorhanden, wenn du dich nicht bei MobilCom einwählst ???
Also, wenn dem so ist dann kann ich dir helfen !!!
Benutze den Communicator von Netscape !!!
Bei mir isses definitiv so … MobilCom-Einwahl -> Freenet-Homepage !!!
Einwahl Uni Bremen -> Homepage so wie ich sie eintrug !!!
Greetinx Latze
P.S.: Hilft auch nicht bei der Einwahl ESC zu drücken ???
geh doch einfach zu nikoma oder komtel. da mußt du dich zwar anmelden, dafür rechnen die aber auch sekundengenau ab und quälen dich in keinster weise! www.nikoma.de www.komtel.de