bin seid gestern 18.45 Uhr stolze Tante… ich glaube der kleine Zwerg ist Wassermann mit Assendent Jungfrau… weiß jemand was über so eine Kombination… welche grundsätzlichen Charakterzüge er haben könnte?
Würde mich sehr über Antwort freuen, damit ich den stolzen Eltern was zu erzählen habe…
Hallo Claudia,
du weisst ja sicher, dass der Aszendent dafür steht, was nach aussen gezeigt wird, die Sonne für den Wesenskern.
Dein kleiner Neffe hat sich da eine Mischung ausgesucht, die recht gegensätzlich ist. Die Persönlichkeit ist eher praktisch, zupackend, der Lebenskern sehr geistig orientiert. jedenfalls wird er -es sind ja auch noch andere Aspekte wichtig- wahrscheinlich mal ein recht kritischer Mensch sein, der eigene Ideen hat und die auch umsetzen möchte. Sicher wird er sich nach aussenhin gut anpassen, aber mit einigen Querschlägern ist zu rechnen, die meist unvermutet für seine Umwelt kommen, die ihn jedoch vielleicht schon lange beschäftigen. Er wird seine „Pflichten“ erfüllen, aber eine Sinnsuche wird ihn lange begleiten. Wahrscheinlich hat er einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und ist stark geistig orientiert, hat auch einmal seine Gefühle ganz gut im Griff *beneid* aber genauso strebt er nach Veränderung. Seine Kommunikationsfähigkeit wird gut sein, da Merkur sein zweifacher Geburtsherrscher ist. Es ist auch möglich, dass er dieses Talent als Waffe benutzt um sich unliebsame Menschen vom Hals zu halten…Nun, so die knappe Fassung, die Sonne und AC geben. langweilig wird es sicher nicht mit ihm werden. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,
Christin.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Claudia,
du weisst ja sicher, dass der Aszendent dafür steht, was nach
aussen gezeigt wird, die Sonne für den Wesenskern.
Nöö, aber jetzt weiß ich es… )
Vielen, vielen Dank für Deine liebe Antwort!! Ich werde sie mir auf jeden Fall gut aufheben und vorallem heute abend auf der Pinkelparty dem stolzen Vater vorlesen…
Bin mal gespannt ob Du mit Deinen „Prophezeiungen“ recht hast!
Liebe Claudia,
du kannst gern bischen „protzen“ aber bedenke, es ist, wenn auch ein wichtiger nur EIN Aspekt im gesammten Radix-Horoskop, kombieniert treten womöglich einige aspekte zurück und andere verstärken sich. ich habe hier noch etwas für dich, was dich vielleicht interessiert: gib das ganze mal ein bei: http://www.astrodienst.de. die haben erstaunlich zutreffende, kostenlose kurzprognosen…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi,
bin vor einigen wochen auch stolze tante geworden …
schenk doch den eltern ein „kinderhoroskop“ … habs in einem esoterik-laden erstellen lassen … ist recht umfangreich und speziell auf kinder zugeschnitten … sehr interessant und aufschlussreich