Bin verheiratet und hab mich in einem andren

Hallo Leute.Ich brauch Hilfe.Weiß nicht mehr weiter.Ich bin seid sechs Jahren verheiratet.Wir haben Höhen und Tiefen. Eigentlich mehr Tiefen.Wir haben zwei Kinder 6und10 Jahre alt.Nun hab ich vor einem Jahr einen Mann kennengelernt.Er ist einfühlsam und meine Kids verstehen sich auch prima mit ihm.War schon drauf und dran die Scheidung einzureichen,da sich mein Mann eh nicht ändert.Nur ich soll mich ändern. Also wollte die Scheidung.Da wollte sich mein Mann umbringen.Ich nachgegeben wegen der Kids.Und dem anderen sehr vor den Kopf gestoßen.Hab jetztseid4Monaten keinen Kontakt mehr zu ihm.Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.Ich werde noch wahnsinnig.Ich vermisse ihn so sehr. Aber ich will auch nicht dran schuld sein das sich mein Mann umbringt.Was solli ich tun.Ich gehe dran kaputt.Helft mir.

time machine ot
ganzwasanderes:

laut der vika hast du die frage schon um halbsieben eingestellt & bereits zwei antworten bekommen, die hier nicht zu sehen sind samt falscher uhrzeit.

?

wieder ein erik?

e.c.

Hallo,

dein Ehemann wird sich nicht umbringen…
und wenn ist es seine Entscheidung…hart aber war…du liebst diesen anderen Mann…und deine Kinder mögen ihn auch…auf was wartest du noch!!!

Hallo

Also wollte die Scheidung.Da wollte sich mein Mann umbringen.Ich nachgegeben wegen der Kids.

Du hast dich also erpressen lassen und lebst jetzt mit deinem Erpresser zusammen. Keine gute Basis für ein glückliches Leben, auch nicht für die Kids.

Wenn einer droht sich umzubringen, wenn man nicht tut, was er will, sollte man im viel Erfolg dabei wünschen. Ich finde das eine ganz üble Art der Erpressung.

Versuch, mit dem anderen wieder klarzukommen, wenn es noch geht.

Viele Grüße

Hallo Bianka,

m. E. musst Du (bevor Außenstehende [wieder] ins Spiel kommen) Klarheit und Ordnung in Dein Leben (und das Deiner Kinder) bringen: Wenn Deine Ehe „kaputt“ ist, beende und schließe dieses Kapitel anständig und eindeutig.

Zieh´ da nicht Dritte mit hinein, die im übrigen nicht wirklich hilfreich sind . . .

Hallo Bianka,

in so einem Fall kannst Du nicht genügend Zuspruch finden: Du bist nicht verantwortich für sein Leben, Du bist nicht verantwortich für sein Leben, Du bist nicht verantwortich für sein Leben!

Aber für Dein Leben und das Deiner Kinder!

Mein erster Freund hat mir auch mit Suizid gedroht, beim zweiten Freund wurde mir von Freunden gesagt: „Du kannst ihn nicht verlassen - der geht den Bach runter!“

Beide sind heute noch ziemlich munter, wohingegen mein Mann, der derartige Drohungen nie ausgesprochen hätte, mittlerweile an Krebs gestorben ist.

Also überleg mal, was jetzt wirklich wichtig ist!

Ich fühle mich auch schnell für Vieles verantwortlich - aber das ist totaler Quatsch! Und nicht nur das, es kann auch kontraproduktiv sein. Vielleicht geht es Deinem Mann langfristig mit einer klaren Entscheidung auch besser - den Eindruck habe ich jedenfalls bei meinen Ex-Freunden.

Viel Kraft und Durchhaltevermögen wünscht

Kathleen

ich bin zwar erst 21, aber ich habe mehr gesehen als manch andere in meinem alter, und ich weiß wovon ich rede wenn ich dir sage: beende es, ich will garkeine weiteren details wissen, meine mum hat es 10 jahre durch, war jetzt deswegen ein jahr inne geschlossenen. sein spruch: er nimmt sich sonst das leben ist reine manipulation, er will dich kontrollieren können und wenn du nachgibst wird er auch genau das erreichen, wenn ein mensch so etwas sagt kann man sich nich heute nicht morgen und auch die nächsten jahre nicht wohlfühlen.

ich drück dir die daumen und wünsche dir viel erfolg,

lg sunny

Hi,

Ich finds einfach nicht gut mit einem Menschen zusammen Kinder zu zeugen und sich ein paar Jahre drauf in andere Typen etc. zu „verknallen“ und dann einfach aufgrund von Verliebtheit die Partner zu wechseln. Ihr solltet mal Freie Liebe ausprobieren!!!
Wenn dein Macker schon vorher so kirre war hätt ich ihn gleich verlassen.
Das soweit zu meiner eigenen Meinung!

Ansonsten bleibt dir wohl tatsächlich keine andere Wahl als ihn jetzt wohl engültig zu verlassen. Der ist schon so gestört mit Selbstmorddrohungen etc. daß eine Weiterführung der Beziehung für alle Beteiligten „gesundheitsschädlich“ werden könnte.

Der Macker: in psychologische Behandlung
Du: Abstand gewinnen und nicht gleich mit der rosaroten Brille in die nächste „Kiste“ hüpfen und noch ein Kind auf die Welt bringen (kenne tatsächlich Mütter die haben mehrere Kinder von verschiedenen Vätern, ich finds nicht gut außer man LEBT in der Kommune!!!)

Wenn sich die Lage mal beruhigt hat: Evt. Paarberatung, zunächst Freundschaft mit deinem neuen „Objekt“ und dann mal klare Gedanken fassen…

Grüßle,

Ralf

Hi,

LIEBT sie ihn wirklich ? Wollen die Kinder tatsächlich als Ersatzpapa ? War der Erzeuger tatsächlich so schlecht zu seinen Kindern ?

Ich bin immer etwas skeptisch wenn die UPN’s sowas schreiben, meist sind sie dann emotional befangen:wink:

Grüßle,

Ralf