Hallo zusammen,
ich verkaufe gerade einen Artikel auf eBay. Da ich weniger wie 50 ( hab nur 39 ) Bewertungspunkte habe, muss der Verkäufer als Bezahloption PayPal einstellen. Mir wurde das PayPal Konto aber eingefroren. Ich hab somit kein Zugriff. Hab auch tausend Emails geschrieben und keine Antwort bekommen. Ich hab jetzt nochmal meinen eBay Verkaufstext geändert und im letzten Abschnitt geschrieben: Bezahlung per Banküberweisung…
Jetzt die Frage: Wenn jetzt einer den Artikel ersteigert und per PayPal zahlen möchte. Wie verhalte ich mich? Was ist wenn er darauf besteht? Koennte ich alternativ auch das PayPal Konto von nem Freund nehmen???
Danke für Antwort
Hallo,
warum wurde denn das Konto gesperrt?
Bei Pay Pal kann man auch anrufen wenn man Probleme hat, habe ich auch gemacht, war nicht so teuer, ging superschnell und nett waren die da auch noch.
Gruß SUnny
Hallo
Der Unterschied ist der, du bist mlw ein Mann und worauf du geantwortet hast, war eine Frau. Das kann schon was ausmachen.
Paypal ein Speiwort für mich. Vorkasse und du bist meistens König.
Ansonsten sind Probleme einzuplanen.
solong
peter s
Hallo,
Der Unterschied ist der, du bist mlw ein Mann und worauf du
geantwortet hast, war eine Frau. Das kann schon was ausmachen.
also behandelt Paypal Frauen und Männer unterschiedlich. Interessante Theorie. Ungefähr genauso interessant wie die, dass Bielefeld in Wirklichkeit gar nicht existiert und Elvis lebt.
Paypal ein Speiwort für mich. Vorkasse und du bist meistens
König.
Ansonsten sind Probleme einzuplanen.
Häh?
Ein echt sinnvoller und zielführender Beitrag von Dir.
Gruß
S.J.
Ja ich weiss auch nicht was der will. Vielleicht hat er zu viel gekokst oder/und gesoffen.
weder noch, bittere erfahrung, wovon andere profitieren sollten,
Unterschied gibt es überall: männer werden bevorzugt bedient, mehr prozente, schnellere bedienung usw. da kannst du was herauslesen ,nicht andere beschimpfen.
solong
peter s