Bin verknallt in ein Mädchen aus unserer Klasse

Hallo ich bins Thunderstruck

So es geht darum, dass ich mich in ein Mädchen in meiner Klasse verknallt habe.

Aber ein Freund von mir und ihr hat mir heute gesagt, dass er mit ihr geredet habe und sie es schon an meinem Verhalten gemerkt habe. Sie hat zu ihm gesagt, dass sie sich keine Bezieung mit mir vorstellen könne. außer dem bin ich auch mit ihr sehr gut befreundet und habe angst, wenn ich ihr jetzt bestätigen würde, dass ich in sie verknallt bin, dass ich unsere Freundschaft kaputt machen könnte

Was soll ich nur machen???

Sorry, hab leider keine Zeit. Aber wer nicht´s wagt der nicht´s gewinnend. Viellicht lügt ja dein Kumpel. Kann ja sein das er selber was von Ihr will.

Mit freundlichen Grüßen
amj1

ja kann gut sein aber ihre beste freundin weiß auch jetzt davon und sie meint, dass sie es glaubt aber nicht genau weiß.

Also ich würde es probieren. Wenn es nicht klappt wert eure Freundschaft ja nicht komplett verloren gehen. Oder?

verdammt ich glaube sie weiß es wirklich

sie hatt soetwas durchscheinen lassen als wir mit freunden bei McDonalds waREN

Hey Thunderstruck

Mal ganz ehrlich kannst du deinem Kumpel vertrauen?
Wenn sie dir wirklich wichtig ist dann sprech sie darauf an Schließlich denken wir mädchen das immer die Jungs den ersten schritt machen müssen.
Wenn mich ein Kumpel ansprechen würde würde ich auch verneinen dass ist bei uns Mädchen so
Viel Glück
justinbieber

also wenn sie nihcts von dir will dann ist das eben so! und freundschaft ist wichtiger!