Ich bin in einen Typen verliebt der ist so süüüß wie weiß ich ob er was von mir wissen will?
Bitte sei so nett und schreib mehr.
Wer bist Du? Wie alt.
Und wer ist er?
Was wünscht Du Dir.
Danke!
Ich bin in einen Typen verliebt der ist so süüüß wie weiß ich
ob er was von mir wissen will?
hallo justinbieber
nun am einfachsten ist wenn du mit ihn ein paar unternehmungen machst. z.b. bergwandern oder klettern sind jetzt meine wege. wichtig ist das bei diesen unternehmungen mindestens eine sache dabei ist die wirklich gerne machst. kino finde ich immer zweischneidig weil man lange zusammen ist aber kein wort wechselt. denn es ist wirklich wichtig in kounikation zu gehen. und wenn du merkst das immer noch intresse da nach dem ihr gemeinsam etwas unternommen habt rede mit ihm daruber das du etwas willst. ab da beginnt es immer aus der aktuellen situation zu handeln. kusse ihn oder lass dich kussen. auf alle fälle warte nicht zu lange um dein interesse auf den punkt zu bekommen. den dann verlierd sich so etwas. hae gerade den vfall gehbt das vor 6 monaten eine frau etwas von mir wollte und damit nicht ganz klar war. danach hatte ich aber jemanden kenen gelernt. als ich das erzählt hatte hat sie es sehr bereut so lange zu warten. wenn er nicht gleich mit zieht hat er vileicht andere intressen als du.
das kann sein ist nie persönlich. lass dich nicht auf ein zieh mich stos mich spiel ein wenn er nicht klar ist dann lass es.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
alles liebe erich
Ich bin in einen Typen verliebt der ist so süüüß wie weiß ich
ob er was von mir wissen will?
dankeschön!!!