Bin verliebt und weiß nicht wie ich es sagen soll

hi Leute Brauche unbedingt Hilfe. Ich hab am Wochenende ein Mädchen kennen gelernt und hab mich in sie verliebt. Zuvor wollten wir beide nur normale Freundschaft und als die anderen gesagt haben ich sei in sie verknallt hab ich auch immer nein gesagt. Wir sehen uns nur noch 2-3 Wochen sie wohnt ja im Nachbardorf und ich wollte sie mal fragen ob wir uns treffen können hatte aber nicht den Mut dazu. Ich muss die ganze zeit an sie denken. Wir verstehen uns voll gut und haben auch so viel gemeinsam. Aber ich habe Angst dass diese frische freundschaft dadurch kaputt geht. Was soll ich tun. Ich bin so verzweifelt. Meine handynummer hat sie ja und ich ihre aber was sollich tun soll ich ihr ne sms schreiben und sie fragen ob wir uns treffen sollen und es ichr dann einfach sagen? Ich hoffe ihr könnt mir schnell Antw. Danke im vorraus

Hi, entweder würde ich ihr simsen ob ihr ewuch mal wieder treffen wollt und dann kann sich ja mehr entwicklen , vor allem tief in die Augen sehen immer wieder, dann schnallt sies schon!
oder ganz mutig sein und ne süsse Flirt-SMS schicken. Aber das ist gewagt.
Ich aus eigener Erfahrung muss sagen, Frauen machen oft nicht den ersten Schritt!
Also frag sie per SMS ob sie mal zeit hat, dann trefft euch, schau ihr viel in die Augen und beobachte sie,wie sie auf dich reagiert. manchmal reiht das schon. Viel Glück!!!