Bin vielleicht schwanger

Ich fühle mich komisch ich weiss zwar dass das was ich gleich beschrebe voll komisch klingt aber bitte helft mir trotzdem :frowning:
Ich und mein freund hatten letztens petting er ist gekommen und hat das dann von seinem bauch weggewischt
Und dann hat er mich zwischen meinem beinen gestreichelt. Ich hatte zwar strumpfhose und unterwäsche an aber kann es sein dass er was an den fingern hatte und dass dann dadurch gegangen ist?:frowning::frowning: bitte helft mir ich mein das wirklich ernst

Nein bist du.nicht!!!

Ich fühle mich komisch ich weiss zwar dass das was ich gleich
beschrebe voll komisch klingt aber bitte helft mir trotzdem :frowning:
Ich und mein freund hatten letztens petting er ist gekommen
und hat das dann von seinem bauch weggewischt
Und dann hat er mich zwischen meinem beinen gestreichelt. Ich
hatte zwar strumpfhose und unterwäsche

n fingern hatte und dass dann dadurch

gegangen ist?:frowning::frowning: bitte helft mir ich mein das wirklich ernst

Wirklich nicht?:frowning:

Nein…keine Sorge :smile: und ich fang jetzt auch nicht an mit es könnte ja eventuell…aber nein…mach dir keine sorgen :wink: alles gut

Es gibt wohl einen Grund das man tatsächlichen Sex haben muss um schwanger zu werden. Das geht wohl kaum durch 2 schichten Kleidung. Vielleicht solltest du nochmal ein.aufklärungsgespräch in Betracht ziehen!

Hallo,
ich glaube nicht,dass du dir groß Sorgen machen musst!
Liebe Grüße

Hallo,

Ich bin nahezu 100%-tig sicher, dass Du NICHT schwanger bist, wenn das Euer einziger sexueller Kontakt war.

LG,

Nene

Nein, durch Strumpfhose und Unterwäsche ist es ziemlich Sicher nicht durchgegangen.

Wenn Du Dir unsicher bist, mach einen Test.

LG Silke

Hallo,
ich glaube, dass du nicht schwanger bist – klar macht man sich da Sorgen, v. a., wenn man sich komisch fühlt. Doch die Spermien können sich auf trockener Umgebung kaum fortbewegen und die Chance, dass sie erst an der Luft überleben, später durch Stoff und Nylon hindurch kommen und es in dich hinein schaffen (wo dann auch noch gerade eine befruchtungsfähige Eizelle wartet – vergiss nicht, du bist max. 6 Tage im Monat fruchtbar), ist sehr, sehr gering.
Ich schätze, dir ist übel, weil du dir Sorgen machst. Versuch, dich abzulenken und toi, toi, toi!
LG Pamelie

Hallo Erdbeere,

nein, Spermien können nicht durch so viele Schichten durch und sterben an der Luft relativ bald ab. Also nicht schwanger! Aber ein Tipp: Es gibt soooo viele Möglichkeiten, sich über Verhütung usw. zu informieren. Das erleichtert einem das Leben.
Gruß

Hallo Erdbeere97,

ich kann mir nicht vorstellen, daß dein Freund mit seinen Fingern so weit in deine Scheide gekommen ist, daß es ein Spermium in den Eileiter geschafft hätte.
Selbst bei „normalem“ Geschlechtsverkehr sind die Chancen gering schwanger zu werden, da eine Menge Faktoren zusammentreffen müssen.
Zuerstmal müßte ein Ei reif gewesen sein. Dieser Zeitpunkt beträgt, wenn man`s genau nimmt, nur ein paar Stunden. Je nach Zyklus findet das i.d.R. zwischen dem 10. und 15. Tag nach der Periode statt.
Der Orgasmus des Mannes hat auch einen gewissen „Druck“ mit dem die Spermien direkt vor den Muttermund gelangen (sollten!). Sonst wäre der Weg zu lang bis in den Eileiter.
Du siehst, deine Sorge ist eigentlich unnötig.
Vielleicht solltest du einen Zykluskalender führen und dir die Pille holen oder ein alternatives Verhütungsmittel. Dann kannst du (und natürlich dein Freund) unbesorgter „zusammen“ sein!

Alles Gute

Gruß Lore

Hallöchen!

Keine Panik!
Da ist 100000%tig nix durch gekommen!
Es bracuht einige Faktoren um schwanger zu werden!

Mich würde ja interessieren wie alt du bist dennscheinbar bist du noch nicht richtig aufgeklärt worden. Solltest du bezüglich dieses Themas noch mal Fragen haben darfst du mich gerne direkt anschreiben!