Bin voll Berufsunfähig, gibt es eine

… Versicherung wo man sich noch nachträglich eine Bu Versicherung abschließen kann ?

Nein, brennende Häuser kann man nicht versichern.

… Versicherung wo man sich noch nachträglich eine Bu
Versicherung abschließen kann ?

Antwort ist: NEIN.

Das wäre so als wenn Sie nachdem Ihr Haus abgebrannt ist, zu einer Versicherung hingehen könnten und nachträglich eine Feuerversicherung abschließen könnten. In diesem Fall würden Sie dann Ihren Jahresbeitrag in Höhe von beispielsweise 500€ bezahlen und die Versicherung dann Ihren Schaden in Höhe von 300.000€. Die Versicherung macht dann einen Verlust von 299.500€. Soetwas macht kein Geschäftsmann!!!

Ich hoffe es ist klar geworden.

Gruß

Christoph

… Versicherung wo man sich noch nachträglich eine Bu
Versicherung abschließen kann ?

Wenn Sie schon berufsunfähig sind, können Sie nicht im Nachhinein eine Versicherung dafür abschließen.

Viele Grüße
Holger Kösling

Nein! Brennende Häuser kann frau auch nicht gegen Feuer versichern. Erst denken, dann tippen!

… Versicherung wo man sich noch nachträglich eine Bu
Versicherung abschließen kann ?

Nein - das ist zu spät

… Versicherung wo man sich noch nachträglich eine Bu
Versicherung abschließen kann ?

… Versicherung wo man sich noch nachträglich eine Bu
Versicherung abschließen kann ?

Hallo,

Gegenfrage: Kennen Sie eine Versicherung, die ein brennendes Haus absichern kann! Nein? Ich auch nicht! Genauso ist es bei der Berufsunfähigkeit! Es wird keine Versicherung eine Leistung übernehmen, die schon eingetreten ist!

Viele Grüsse

Reuschel Jürgen
Debeka VVaG

Hallo,

wenn man das könnte, würde die jeder erst abschließen, wenns passiert ist. Genau wie beim Haus muss man die Feuerversicherung abgeschlossen haben, BEVOR das Haus brennt. Nachträglich hast Du keine Chance mehr, eine BU zu bekommen.

NEIN!!
natürlich nicht… was für ne Frage…!!

… Versicherung wo man sich noch nachträglich eine Bu
Versicherung abschließen kann ?

Wenn Du Leistung haben willst - Nirgendwo.
Abschließen kannst Du viele, nur wird dann nix bezahlt wegen vorvertraglicher Anzeigepflichtverletzung. Wäre ja auch ungerecht gegenüber den anderen Versicherten, welche schon jahrelang Beiträge eingezahlt haben.

Aber tröste Dich, wenn die Masse der Versicherungen zuschließt werden auch keine Renten mehr gezahlt.

MfG
JOs

… Versicherung wo man sich noch nachträglich eine Bu
Versicherung abschließen kann ?

Ihre Frage ist so oberflächlich und flapsig formuliert, dass ich Ihnen darauf hin nicht antworten kann und mag.

… Versicherung wo man sich noch nachträglich eine Bu
Versicherung abschließen kann ?