hallo,
also folgendes… in meinen letzten treads über meinen „kumpel“ hab ich euch ja berichtet, das wir 2 monate keinen kontakt mehr hatten und danach doch wieder, er aber jedes treffen absagte und sich auch ansonsten nich wirklich oft gemeldet hat^^…
jetzt hab ich ihm gesagt das ich so nicht weiter machen kann un mir nichts anderes übrig bleibt als die freundschaft aufzugeben… daraufhin meinte er, das er mich vollkommen versteht und das es ihm leid tut das er mir nicht das geben kann, was ich brauche… das er einfach tierische bindungsängste hätte… er findet mich zwar hübsch… sehr sogar, mein charakter und meine figur findet er auch super, eigentlich bin ich genau sein typ… also, so sagte er mir das…
ich weis echt nimmer was ich machen soll… ich wäre so gerne mit ihm zusammen un mit solchen aussagen macht er mir doch erst richtig hoffnung! auf der anderen seite sagt er mir dann immer wieder das er bindungsängste habe und das deshalb erstmal nich gehn würde… jetzt frag ich mich aber, warum er dann bis vor einem jahr ne beziehung hatte, die 3 jahre dauerte? will der mich verarschen oder was!?^^
was würded ihr tun, bzw wie würdet ihr euch verhalten?
lg s.i.o