Guten Tag,
stellt euch mal folgenden Typ vor:
Seitdem er 18 ist nicht eine richtige Beziehung gehabt, immer nur Fickbeziehungen oder „Halbbeziehungen“ die immer auf der Kippe zu was festem stehen.
Das ganze läuft IMMER nach dem gleichen Motto ab:
Typ trifft sich mit Mädl, hat den Auftrag sich selbst zu beweisen was er für ein toller Hengst ist. Meistens kommt es zu mehreren Treffen über Monate hin weg, mal mit Sex mal nur mit rummachen etc. Jedesmal wenn die jeweilige Frau auf das Thema Beziehung zu sprechen kommt weicht er aus, so lange bis die FRau nichts mehr von ihm wissen will. Meistens fallen Wörter wie Arschloch, Arschprolet etc. Typ ist eigentlich jedesmal ganz froh das die FRau einen Schlußstrich gezogen hat und denkt nicht weiter drüber nach - bis er die Frau irgendwann mit nem anderen Typen sieht. Dann mutiert der Arschprolet plötzlich zum Weichei, schiebt Liebeskummer und denkt sich „scheisse“. Da die FRau zu diesem Zeitpunkt in der Regel nichts mehr von ihm wissen will bleibt ihm nichts anders übrig als das ganze auszusitzen und in die nächste Beinahe-Beziehung zu stolpern - die dann genau so endet. Teufelskreis.
Was ist das für ein Typ? Ist er Beziehungsunfähig, hat Bindungsangst oder einfach nur ein Arsch und Egomane?
Das Problem: Der Typ bin ich. Arrgh.
Wirklich JEDE meiner FRauengeschichten lief bis jetzt so ab.
Aktuelles Beispiel:
Auf einer Party ein super süßes Mädel kennengelernt. Mehrere Dates. Dann sex. Dann regelmäßige Treffen, auch zusammen mit ihren Freunden etc. Trotzdem habe ich das Wort Beziehung immer vermieden. Ca. 3 mal hat sie mich direkt drauf angesprochen was ich dann mit „brauche zeit“ etc. übergangen habe. Es kommt wie es kommen musste: Irgendwann war es ihr zu blöd, keine Treffen mehr. Ich habe das ganze fast gleichgültig aufgefasst und mir gedacht „Ok…kein Sex mehr, zumindest nicht mit ihr, war eh nicht die große Liebe.“
Nun treffe ich die FRau am WE wieder…mit ihrem neuen Freund. Der typ ist das genaue Gegenteil von mir: Anhänglich, zuvorkommend. N OKer Typ. Sie hat ihn sogar ihren Eltern vorgestellt. Etwas das ich von Anfang an vermieden habe (ich habe sie nicht mal zu hause besucht, sondern immer zu mir kommen lassen)
OK, sie hat nun nen Typ der Bock auf das hat worauf sie bock hat. Kein Problem so weit. Doch. Als ich die beiden zusammen gesehen hab sind bei mir spontan alle Sicherungen durchgebrannt. Seitdem beiß ich mir in den Arsch nix festes draus gemacht zu haben. Ich schreibe diesen Text auch nur um mich von der fixen Idee abzulenken sie anzurufen (hätte null sinn, nach dem was ich mir geleistet habe).
Ziemlich ambivalent was? Was ist da los? So geht das bei mir schon seit ich 18 bin. Das Gefühl mich verliebt zu haben kommt nur dann auf wenn die Frau lange weg und mit wem anderes zusammen is. Ist das Eifersucht? Oder einfach nur pure Egomanie? Das ganze klingt wahrscheinlich ziemlich lustig aber diesmal ist es wirklich ziemlich hart (die Frau war objektiv betrachtet echt perfekt für mich) und ich frage wie das weitergehen soll.
wtf?