Hallo Sonnenschein,
Danke für Deine Rückmeldung.
Leider wusste der Verlag auch nichts mehr über die Autorin.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und ein gesundes NEUES JAHR.
Liebe Grüße, Wolfgang
Hallo Wolfgang, leider habe ich keine Informationen über
Monika/ Monica Alm. Vielleicht könnte eine Anfrage direkt beim
Schneiderbuchverlag etwas bringen? Viel Glück, sunshine1990
Hallo Assi,
Danke trotz allem, mach Dir nichts draus, selbst der Verlag kann mir keine Informationen mehr beschaffen.
Also noch einen schönen Tag und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011
Grüßle aus RT
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen!
Tut mir leid.
Gruß
Assi
Hallo Klopfgeist,
Danke für die Bemühungen.
Selbst der Verlag hat keine Informationen mehr über diesen „Geist“.
Wünsche noch eine gute Zeit
und einen schönen Tag
Grüße aus Reutlingen
Wolfgang
Lieber Wolfgang!
Leider muss ich passen, da mir die gleichen Quellen zur
Verfügung stehen, wie Ihnen.
Hallo Thorsten,
Danke schon mal für die Mühe.
Die Randinformationen zu Verlagswesen sind auf jeden Fall auch interessant für mich.
Interessanterweise hat selbst der Verlag keinerlei Informationen mehr.
Grüße aus Reutlingen
Wolfgang
Hallo ebenfalls,
erstmal vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast.
Der Verlag hatte mir überhaupt keine Informationen mehr, insofern bist Du mein VOLLTREFFER. Deine Antwort war die Einzige mit Fakten. Starke Leistung, da diese Person sonst ein Geist zu sein scheint.
Also nochmals Danke und
ein gesundes Neues Jahr
wünscht Wolfgang
Guten Morgen Wolfgang, ich sitze heute bestimmt etwas auf meiner Leitung, was für eine Vermännlichung?
Habe keinen fehlenden Buchstaben entdeckt, aber so oberflächlich lese ich manchmal einen Namen, vor allem Meinen.
Wenn du mich so erreichen willst, dann findest du mich unter www.oase-der-hoffnung.de
Email: [email protected]
Man wird sehen
Alles Gute wünscht Karima
Hallo,
die Buchreihe stammt ursprünglich aus Schweden. Monika ALm scheint das deutsche Pseudonym von Rune Olausson zu sein. Ich spreche ein bisschen Schwedisch und hab mal versucht über die schwedischen Seiten weiter zu kommen. Leider sind Infos zu diesem Namen auch nicht gerade zahlreich. Da der Name Rune im Schwedischen sowohl für Männer wie Frauen gebraucht wird, ist nicht klar, ob sich tatsächlich um eine Autorin handelt. R.O. hat in den 60/70er Jahren verschiedene Titel in Schweden veröffentlich u.a. die Ponyhof Reihe. Ansonsten finden sich Hinweise auf Übersetzungen, Krimis. Bei Bertelsmann taucht er/sie als Autor von Schwedischen Liebesgeschichten auf (deutsche Seite: gebraucht bei AMazon)Nach 70 findet man nichts mehr, erst im Jahr 2009 kommt der Name wieder als Übersetzer von „Gespenst von Canterbury“ bei einem schwedischen Verlag raben u sjögren. Den könnte man vielleicht auch anschreiben und um Infos bitten. Adresse: http://www.rabensjogren.se/ . Mehr habe ich leider nicht, außer der Idee vielleicht den Schneider Verlag anzumailen und nach der „alten“ Autorin zu fragen. Gute Weitersuche und ich drück die Daumen fürs Referat!
Herzl. Gruß imero
Hallo,
Danke für die Mühe und die Informationen.
Leider hatte nicht einmal der Schneider-Verlag mehr Informationen über Frau Alm, bzw. das Pseudonym.
Dank Dir bin ich nun einen mittelgroßen Schritt weiter.
Grüße aus Reutlingen
Wolfgang
Hallo Karima,
tut mir leid, dass ich erst jetzt reagieren kann, wir waren Ski fahren.
In meiner ersten Anrede nannte ich Dich „Karim“, was sicher der männlichen Form Deines Namens entspricht und dafür wollte ich mich lediglich entschuldigen.
Tschüs bis irgendwann,
Grüße von Wolfgang
Leider keine Ahnung … lieber Wolfgang
LG Vera
Hallo Vera,
Danke für Deine Rückmeldung.
Selbst der Verlag hatte keine Informationen mehr über die Autorin, bzw. das Pseudonym.
Grüße Wolfgang
Leider keine Ahnung … lieber Wolfgang
LG Vera