Guten Tag,
für Ein Implantat, das mehrere Monate im Körper verbleibt wird ein Sensor zur Messung von Auftredenden Belastungen Entwickelt. Als Schutzgehäuse wird eine Hülle aus Silikon-Gummi gefertigt( gegossen).dafür suche ich ein Silikon-Gummi. Es muss biokompatibel sein und geeignet für das Verblleiben im Körper für mehrere Monate.
ich habe mehrere Firmen Kontakiert, aber die Antwort war immer gleich. Sie produzieren Silikon, das höchstens 30 Tage im Körper verbleiben darf.da es aber solches Silikon gibt(für mehrere Monate im Körper)als bestes Beispielsind die Brustimplantate, wende ich mich an euch, vielleicht kennt ihr Firmen, die es produzieren oder verkaufen.Bin für jede Hilfe dankbar.
offensichtlich werden Links zu anderen Seiten von Admins gelöscht. Ein Hinweis, dass dies passiert ist wäre nett gewesen.
Vor einem Jahr stellte der französische Herzspezialist Alain :Carpentier den Prototyp eines neuen Kunstherzens vor, dass genau so :funktionieren soll wie das natürliche Vorbild.
Carpentier gründete die Firma Carmat mit der Gruppe Matra vor :fünfzehn Jahren.
In diesem Herbst wurden die Produktionsräume von Carmat eingeweiht, :der Herstellung der Kunstherzen steht nichts mehr im Wege.
2011 soll das erste Kunstherz einem Menschen implantiert werden.
Es könnte eine lebensrettende Alternative sein, für Patienten, die :seit Jahren auf ein Spenderherz warten.
Dieses Kunstherz scheint von einem silikonähnlichen Material umhüllt (sieht man in den Videos).
Ich habe keine Ahnung, ob diese Firmen so ein Material verkaufen, aber ganz bestimmt sind sie auf dem Gebiet kompetenter, als dieses Forum
offensichtlich werden Links zu anderen Seiten von Admins
gelöscht. Ein Hinweis, dass dies passiert ist wäre nett
gewesen.
Alternativvorschlag:
Du hast vergessen, den Link einzustellen, denn weder wurde der Artikel verändert, denn das wäre unter dem Artikel vermerkt ‚Dieser Artikel wurde von einem Moderator verändert‘ und Du hättest eine automatische Benachrichtigung erhalten. Mit der ursprünglichen und der veränderten Version.
Also erst mal sich selber kritisch hinterfragen, bevor man andere beschuldigt!