Biologie (etwa 6. Kl. Gym. od. RS)

Der Lehrer erläutert „wir können über die Bronchien und die Luftröhre vom homo und von Affen einiges sagen. Schauen wir uns doch das mal an - was sagt Ihr?“ Schüler od. Schülerin: „Wenn meine anderthalb Jahre jüngere Schwester frühstückt, kriegt meine Mutter oder kriegt mein Vater quasi vorsorglich schon mal das hinein in diese Röhre, was ich grad sage, UM… das Selbe zu haben, wie meine Schwester: Verschlucken. Mit 8 Jahren quasselt ein Mädchen ANDAUERND.“ Lehrer: „Aha - gut. Und was gibt’s weiter?“ Schüler oder Schülerin: „Man kann einen Pilz drin bekommen.“

Ist das jetzt eine unverständliche Frage oder ein schlechter Witz?

Überreste? Bist du’s?

Zweizwölf Ahuuuuuu UUUU uaaaarrrrrr - der Song (im Fluconazol-Ferse) und ihr Fußgelenk uaaaarg.
Straße - auf „der Straße“ ist alles ein Witz, oder?

Also - Du schaust Metallsucher.