Hallo,
ich bin mit einer Physiotherapeutin in Berührung gekommen die Bioresonanzdiagnostik betreibt. Die Theorie, dass „alle Teilchen/Körper“ eine Schwingung erzeugen ist mir einleuchtend. Nur bin ich sehr skeptisch, was den menschlichen Körper betriff, dass diese „Schwingungen“ über feine Sensoren in Form von Kopfhörern gemessen werden können. Abgesehen davon, dass ich es mir nicht vorstellen kann, wie diese „feinen Sensoren“ die Schwingungen meiner Leber erfassen können, geschweige den welcher Bereich meiner Leber betroffen ist, schwingt nach der Theorie, die dazu zugrunde gelegt wird alles Mögliche in dem Raum, in der sich der Patient befindet. Auch die Physiotherapeutin, die ein und Ausatmet erzeugt Schallwellen, die diese „feinen Sensoren“ wenn sie den sooo fein sind, mit erfassen müssen!!!
Unter dem Strich gesehen: Glaube ich nicht an diese Methode und denke das es NUR eine Geldabzocke ist. Wer hat da mehr Erfahrung, wer könnte mich im Ansatz davon überzeugen bzw. mich bezüglich Bioresonanzdiagnostik aufklären?
Freue mich schon auf euere Beiträge!!!