Hallo Ihr,
seit seid ca 2 Jahren habe ich probleme mit Kopfschmerzen, Rauschen und Brummen im Kopf sowie Pfeiffen und Schwerhörigkeit im rechten Ohr. Einige Infusionsterapien und Tabletten ec. haben nicht geholfen. Auch das Hörgerät was ich seit März habe, hat nur etwas gemindert. Denn seit ca 6 Wochen ist es fast unerträglich,so das ich nicht meiner Arbeit nachgehen kann. Auch bin ich schon bei einigen Ärzten und Klinikaufenthalten gewesen. Doch keiner konnte mir helfen. Verdacht auf Morbus minere. Aber dieser hat sich nicht bestätigt. jetzt riet mir meine HNO-Ärztin zur Bioresonanztherapie.
Kann mir jemand sagen ob es auch dafür hilft???
Hat jemand auf diesem Gebiet Erfahrung gesammelt???
Hallo.
Bitte vertrau mir.Keine Infusionen oder Tabletten mehr nehmen. Die sind eher schädlich. Ich weiß wovon ich spreche … Habe selber bis zu 5 (fünf) verschiedene Töne im Kopf gehabt. Frag Deinen Arzt nach Musiktherapie : Googlesuche: „Wirksame Selbsthilfe durch Musiktherapie“.
Das ist das was Dir helfen KANN. Bitte verliere die Hoffnung nicht und noch ein Tipp: Lass jeglichen Geschmacksverstärker weg. Heftextrakt ist Geschmacksverstärker Maisstärke ist Geschmacksverstärker, Chinesisches Restaurant essen ist voller Geschmacksverstärker… #
Bitte vertrau mir und ich wünsche Dir viel Erfolg. Wirst sehen das Leben wird wieder lebenswert. LG Arno.
PS: Ich habe mir hier in den letzten Monaten die Finger wund geschrieben und nicht ein mal eine Resonanz geschweige ein Dankeschön bekommen. Wenn das wieder so ist werde ich dieses Schreiben als das letzte betrachten…sorry.
hallo,
erstmal recht vielen dank für deinen beitrag, habe auch schon etwas von einer Klangtherapie gehört. bei mir in der nähe ist eine selbsthilfegruppe, da ist wohl eine Klangtherapie möglch. vielen dank für deinen tipp u nd auch dir alles gute.
MfG
s. köpernick