Habe folgendes Problem:
Ich besitze einen Sony Vaio Rechner mit Asus Board. Weiß allerdings nicht welches, falls das wichtig ist, kann ich mich ja mal schlau machen.
Jedenfalls komme ich beim Booten nicht ins BIOS. Da kann ich entf drücken solange ich will. Beim Booten wird anfangs auch nicht gezeigt wie der Speicher hochzählt, sondern nur ein riesiges SONY - Logo. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich da am besten ins BIOS komme?
wann drückst du auf entf? versuch mal auch entf zu drücken und erst dann den pc aufzudrehen. bei mir ist das nämlich so, dass wenn ich wart bis der monitor sich aufdreht bin ich an der stelle mitn bios schon vorbei, weil der monitor um einiges langsamer ist wie der pc. das mit dem sony logo kann man im bios ausstellen meines wissens.
bei mir ist das im bios unter der einstellung: full screen logo.
dsa musst dann auf disable stellen.
versuchs mal so
mfg
Das ich das zum richtigen Zeitpunkt drücken muss ist schon klar. Habs jetzt spaßhalber mal mit den F-Tasten probiert, und siehe da F2 funktioniert. Logo ausschalten kann ich zwar nicht wie’s aussieht, aber das ist ja halb so wild.