Bios password gesperrt

hallo
ich habe einen lenovo thinkpad t60 laptop.
beim hoch fahren komm ich noch nicht mal ins bios vorher macht er mir ein fenster auf mit zwei fehler meldungen 0176 und 0271 dann geht ein fenster auf wo er ein password von mir haben möchte obwohl ich nie eins eingegeben habe
kann mir da jemand mit rat und tat zur seite stehen oder weiter helfen? wäre sehr net
grüße mark

Das sieht stark nach einen Virus aus, oder einen schweren Systemfehler.
Der Bios wurde wahrscheinlich mit einem Passwort belegt.
Wenn das mal ein Firmencomputer war dann musst du mal in der Firma nachfragen. Da die eigentlich immer passwörter auf bios haben. Sicher ist eben Sicher
Oder ein Virus war dass, ist einem Feeund auch mal passiert mit „Patition Magic 8“ hat er es wieder hinbekommen Windows neu zu installieren.
Versuch erstmal von einem Stick oder einer CD zu booten.

danke habe schon versucht von cd zu booten aber bis dahin das die cd anfängt zu laufen kommt der laptop erst garnicht

danke habe schon versucht von cd zu booten aber bis dahin das
die cd anfängt zu laufen kommt der laptop erst garnicht

Bin mit meinem Wissen am ende angekommen.
Es könnten auch die Patitionstabellen beschädigt sein.
Eine sehr umständliche Lösung hätte ich noch, wenn Sie die Festplatte (C:) ausbauen, auf einen anderen PC formatieren, müsste das booten wieder gehen.
Fragen Sie mal bei Chip.de nach, die haben meist auch gute Lösungen.
Trotzdem noch viel Glück.

trotzdem recht schönen dank!!!
find ich echt gut solche foren hier habe vorher immer gedacht das wäre kostenpflichtig hab auch mit internet kaum etwas zu tun brauche pc und laptop nur zum auflegen und produzieren
dank dir noch vielmal`s

Guten Tag,

bitte ruf mich an ich rufe zurück habe Flatrate.
Tel 07129 5599 mfg Vlad