es gibt noch einige Masterpasswörter für einige BIOS-Versionen. Ob die Dir nützen, ist nicht ersichtlich.
Du kannst alternativ auch dem Rechner das Gehäuse „rauben“ und nach der CMOS-Batterie suchen. Sie sieht aus wie eine Uhr-Batt, nur grösser. Diese entfernst Du, für etwa 30-45 Min. Anschliessend sind zwar auch alle BIOS-Einstellungen wieder gecancelt, aber auch das Passwort. Bei einigen Boards musst zu zum Löschen der CMOS auch noch einen Jumper setzten, ( CMOS-Clear), welchen, ersiehst Du im Handbuch des Boards.
Anschliessend solltest Du das BIOS wieder bearbeiten können.
es gibt auch ein programm namens killcmos, funktioniert aber nicht immer, bei dem kann aus windows (oder dos?) die einstellungen killen, auch die passwoerter. aber ich kann erst heute abend schauen ob ich es finde, aber irgendwo kann man es downloaden
leider hast du nicht geschrieben, von welchem Hersteller dein Bios ist, aber viele haben ein Award-Bios und darum hier einige Masterpasswörter für Award:
die von Dir genannten Masterpasswörter funktionieren nur bis Award Ver. 4.5. Alle halbwegs aktuellen Boards ab VX/HX/TX Chipsatz verwenden die BIOS Ver. 4.51, bei der die Masterpasswörter nicht mehr funktionieren.
Gruß
Matthias
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wie bereits erwähnt kann man durch Setzen eines Jumpers das Paßwort löschen; leider muß man dann auch die Parameter des BIOS neu setzen. Mail mir doch mal Hersteller und Typ deines Boards zu, ich kann dir vielleicht weiterhelfen.
Sorry. Ich hoffte helfen zu können. Das die Passwörter nicht mehr funktionierenk, wußte ich nicht. Aber, wie schon geschrieben, stand ja nicht einmal da, welches BIOS oder welches Board und somit war es eh ein Schuß ins Blaue.