Ich habe mein award Bios ein update durchgeführt nur leider habe ich ein problem der Bildschrim bleibt schwarz. Eine Rücksicherung kann ich leider nicht durchfüheren da ich kein Bild habe. Laut Bioskomendium habe ich schon den recovery Jumper gesetzt kein erfolg. Die Startdiskette wie eis dort beschrieben ist habe ich auch schon brobiert. Der Rechner liest nicht vom Laufwerk A. Hat jemand eine Info bzw. ein guten Tip wie ich das wieder Rückgängig machen kann. Mein altes Bios habe ich gotseiDank gesichert.
Das Update was ich Heruntergeladen habe ist das Richtige für meinen Rechner daher kann nur beim Flashen was schief gelaufen seien.
Ich danke im voraus
Das Update was ich Heruntergeladen habe ist das Richtige für
meinen Rechner daher kann nur beim Flashen was schief gelaufen
seien.
Hmm, wenn Du alle Möglichkeiten, also sogar auch die der Not-Diskette durchprobiert hast, siehts schlecht aus. Das Löschen des BIOS mittels Jumper hast Du sicherlich auch schon probiert? Wenn das auch nix hilft, kannste eigentlich nur das BIOS von einem externen CMOS-Brenner neubeschreiben lassen. Frag dazu entweder mal in einem Elektronikfachgeschäft, am Besten Computer-Bastlerladen nach, wer sowas macht oder wende Dich vertrauensvoll an Deinen Motherboardhersteller, manche reagieren sogar auf Deine Anfrage und schicken Dir im Idealfall (gegen ein Entgeld natürlich…) einen Ersatzbaustein, den Du in den alten BIOS-Sockel reinsetzen kannst…
Ich danke im voraus
Enricü
PS: Was für ein Board hast Du? Bei mir war die Situation auch schonmal nahezu hoffnungslos, aber dann kam die Rettung durchs Internet…