Hallo!ich muss/moechte ein BIOS-UPDATE vornehmen. Und zwar bei einem Motherboard DFI P5BV3+, 1.Revision A(von 7/98). Nun habe ich mehrere Archive von der homepage geladen und welches sollte ich zuerst aufspielen??Habe einen AMD K6-2 450 Mhz-prozessor darauf und die MB erkennt(„sagt“)AMD K6-2 400 beim hochfahren. Ferner fehlt im Award-Bios „Write-allocate“, was ja sehr sinnvoll fuer die AMD Chips sein soll.
Nun die eigentliche Frage: WIE fuehre ich das BIOS_update aus, ohne grobe Fehler zu machen??Habe die Archive auf Diskette(es sind 3: 1 „dat“ 1"exe" und ein „readme“). Wer die Zeit hat, mir die Schritte zu erklaeren, kann es sehr gerne tun. Ich habe das noch nie gemacht,aber das BIOS ist nicht mehr up-to date. VIIIELEN Dank fuer die freundliche Unterstuetzung!
Juan / Hans & Francisca
hier stand gerade eine ausführliche (etwa 4x so lang wie diese) Antwort.
Das die weg ist, hast Du Deinen Doppelpostings zu verdanken. Ich hab keine Lust, hier Romane zu schreiben, während drei Bretter tiefer möglicherweise schon alles beantwortet ist.
Pech für Dich, aber irgendwie nervt es langsam gewaltig - und es steht in jeder Brettbeschreibung…Doppelpostings unerwünscht.
Micha