BIOSHOCK 1 Suche Intro Video PS3

Morgen WWW,

ich habe gestern abend auf meiner PS3 Bioshock angefangen!

Nur der Ladeprozess am Anfang dauerte mir so lange, und ich habe umgeschaltet! Als ich wieder zurück geschaltet habe, hatte gerade ein BIG BOY einem kleinen Mädchen helfen wollen. Das Mädchen wurde von einem Mann (EGO Perspektive) mit einer Rohrzange bedroht.

Nun meine Frage: Wie kann ich mir dieses Video wieder ansehen, weils echt sau gut war…der Mann bekam in die Hand gebohrt und starb am Ende auch!

Hoffe jemand weiß was ich mein!

Gruß Red

Ähem, Youtube, schon mal davon gehört?
http://www.youtube.com/watch?v=38b4TRjcG2k

Ähem, LESEN, schon mal davon was gehört?

1. GLAUBSTE WIRKLICH, das ich so viel Text schreibe, bevor ich die zwei Worte „BIOSHOCK INTRO“ bei Youtube eingebe???

2. Wenn du meine Anfrage genau gelesen hättest, hättest du gemerkt das ich ein Video VOR dem eigentlichen Intro suche!

Haste überhaupt das Spiel jemals gezockt oder haste gedacht, hauptsache mal ne Antwort gegeben?!

Hallo

Nun meine Frage: Wie kann ich mir dieses Video wieder
ansehen, weils echt sau gut war…der Mann bekam in die Hand
gebohrt und starb am Ende auch!

Falls es nicht automatisch am Anfang kommt, evtl. auch erst nach einiger Wartezeit, würde ich zwei Sachen versuchen, erstens unter einem anderen Benutzer starten und schlimmstensfalls die Spieldaten löschen. Patch/HD-Pufferdaten müsste man gegebenenfalls wieder aufspielen (=wieder lanhge warten :smile: ).

Gruß, DW.

Ähem, LESEN, schon mal davon was gehört?

1. GLAUBSTE WIRKLICH, das ich so viel Text schreibe, bevor
    ich die zwei Worte „BIOSHOCK INTRO“ bei Youtube eingebe???

Hi,
ja sorry, die Scene findet sich unter „opening clip“.
Here you go: http://www.youtube.com/watch?v=hHMpip02I1o
Grüße

1 „Gefällt mir“

So einfach und doch hats geklappt! Beim SPIEL STARTEN Bild einfach mal gewartet und zack Video! Vielen Dank!

:wink: ich hoffe kam jetzt net zu krass rüber meine Antwort?! Aber rießen Dank für den OPENING CLIP! Merke ich mir auch für die Zukunft! das es videos vorm Intro gibt=) Danke

1 „Gefällt mir“