Seit einem Jahr nehme ich regelmäßig einen Biovitalsaft Namens „Celagon aurum“ zu mir. Über die Wirkung bei mir kann ich berichten, dass es mir mit diesem Saft sehr gut geht. Keinerlei Kränkeleien wie die obligatorische Erkältung oder Depriphasen. Ein richtiger Powersaft eben. Was mich allerdings stört ist der Preis für das Produkt und das aller Schärfste, dass ich durch den Kauf auch noch ein Schneeballsystem unterstützt habe. - Aber man lernt ja nie aus.
Wer kennt denn andere Produkte zur Nahrungsergänzung und sind die überhaupt notwendig?
Freue mich schon auf eure Antworten!
Hallo,
in einem „zivilisierten“ Land in Mitteleuropa ist es bei normaler Ernährung mit Mischkost praktisch nicht möglich, eine Mangelerscheinung zu bekommen. In der normalen Nahrung ist alles an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen drin, was man braucht, und in ausreichender Menge. Falls Du Dich also nicht nur von Cola und Chips ernährst, und Dein Gemüsekonsum nicht nur aus dem Salatblatt im BigMäc besteht, ist kein Kauf von Wundermitteln nötig.
Gruß,
Myriam
wenn du den saft brauchst, um vitamine zu dir zu nehmen, dann ist das wohl die einzige möglichkeit.
eine andere wäre, obst und gemüse zu essen…täglich. das hält genauso gesund. man muss halt kauen:smile:
mfg:smile:
rené