das habe ich gerade gelesen.
Es ging um Biowaffenversuche, die die USA in Florida, Maine… in den 60er Jahren im Freien machten.
„Ein großes Geheimnis hatten die USA aus ihren Freiluft-Versuchen zwar nie gemacht, aber bislang gab man nur Tests auf dem Meer zu.
Doch viel interessanter dürfte die Versuche gewesen sein, die man dann aus Kostengründen in den 70er Jahren in den Entwicklungsländern durchzog, vor allem in Afrika, wo dann plötzlich und völlig unerwartet so ‚neu-modische‘ Krankheiten wie AIDS auftauchten.“
Verfolgungswahn oder eine mögliche Erklärung?
Grüße
Raimund
Und das AIDS ein v.a. Afrikanisches Problem ist, hat eher
etwas mit mangelder Verhütung und dem dort weit verbreitetem
Sexualverhalten zu tun.
mangelnde Verhütung okay, aber was zum Teufel heißt „weit verbreitetes Sexualverhalten“??? Und mangelnde Verhütung kann nicht die einzige Ursache sein-> Kondome sind in anderen Teilen der Erde (Asien/Südafrika) auch nicht so sehr verbreitet.
Das Aids ein „v.a. Afrikanisches Problem ist“ hat eher damit etwas zu tun, dass der Virus da zum ersten Mal aufgetreten ist…
Die MLPD ist natürlich eine masgebende Institution für die Forschung und deren Publikationen. ;-(
Meinem Kenntnisstand läßt sich nachweisen, dass HIV ein Akömmling des SIV ist (hab ich mal in der Science gelesen).
Dieser ist wesentlich älter. Auch das Alter der des HIV liegt anscheinend weit vor seiner Entdeckung. (läßt sich auch nachweisen)
Und das AIDS ein v.a. Afrikanisches Problem ist, hat eher
etwas mit mangelder Verhütung und dem dort weit verbreitetem
Sexualverhalten zu tun.
mangelnde Verhütung okay, aber was zum Teufel heißt „weit
verbreitetes Sexualverhalten“??? Und mangelnde Verhütung kann
nicht die einzige Ursache sein-> Kondome sind in anderen
Teilen der Erde (Asien/Südafrika) auch nicht so sehr
verbreitet.
Das Aids ein „v.a. Afrikanisches Problem ist“ hat eher damit
etwas zu tun, dass der Virus da zum ersten Mal aufgetreten
ist…
Wohl auch. Aber, „zum Teufel“, du wirst wohl kaum absteiten können, dass in den Ländern wo fast komplette Generationen aussterben, die dort oft herrschende Polygamie die Ausbreitung sehr begünstigt. Zumal der Einsatz von Verhütungsmitteln dabei äußerst selten ist.
Aber - zugegeben - Verschwörungstheorien sind interessanter.
„Elvis Presley lebt nämlich noch! Nach einigen
Gesichtsoperationen lebt er jetzt unter dem Namen ‚Michael
Jackson‘ und arbeitet für den CIA…“
Also das ist schonmal der totale Quatsch. Man weiss bereits seit einigen Jahren, dass Elvis von der CIA entführt wurde. Ihm wurde das wiederbelebte Gehirn Goerings eingepflanzt, er lebt jetzt in einer geheimen Stadt unter der Antarktis und leitet eine Planungsgruppe, die im Auftrag der CIA damit befasst ist, ein Kollision zwischen dem Mars und Russland zu bewerkstelligen.
Kartoffelkäfer der Amis off-/ontopic-spass
hallo thomas,
die imperialistischen amis haben auch „bekannter“ ostdeutsch-sozialistischer weise kartoffelkaefer ueber den sozialistischen planwirtschaftsfeldern abgeworfen, um den ueberlegenen klassenfeind, die siegreiche arbeiterklasse, nachhaltig zu schaedigen.
fiel mir diese „geschichte“ gerade so ein, wo ich den verschwoerungsluegenlink der MLDP las. die maerchen der gebrueder stalin, lenin, thaelmann, marx, engels, honecker et al
wahr ist hingegen, dass mein onkel zwei jahre wegen regen einsass, ja, wegen wasser vom himmel! weil kartoffeln nach 3 wochen regen faulten und somit die schaetzungen ueber die zu erwartende ernte nicht mehr zutrafen. einer musste her, die anklageschrift enthielt natuerlich weder regen noch amerikanische kartoffelkaeferluegen, sondern andere luegen, scheissegal. er kam natuerlich viel frueher raus, da man ja wusste dass …, und nach der wende war die rehabilitierung nur eine formsache. soviel zu kommunistischen regimen.
Schon klar. Ich glaube auch nicht wirklich an solche
Verschwörungstheorien. Aber die sind immer so schön unheimlich
also Marx und Engels mit Hoecker (Quatsch, Honnecker) in einen Topf zu werfen, finde ich recht primitiv betrachtet. Zuletzt funktioniert ja auch der heutige Kapitalismus auf deren Erkenntnissen.
Aber dennoch lehrt die Geschichte: Dachdecker und Österreicher sind als Staatschefs ungeeignet.
jaja schon gut, engels und marx waren besser, klar, aber was waere wenn die beiden herren an die macht gekommen waeren wie der dachdecker? na? du weisst es nicht, gelle? ich auch nicht! *g*
jaja schon gut, engels und marx waren besser, klar, aber was
waere wenn die beiden herren an die macht gekommen waeren wie
der dachdecker? na? du weisst es nicht, gelle? ich auch nicht!
*
Hallo lego,
ich denke mir, daß Marx und Engels nie die Absicht hatten, an die Macht zu kommen. Bedenke bitte, daß Engels selbst Kapitalist war und Marx sich als freischaffender Journalist seine Brötchen verdiente. Ich sehe die beiden lediglich als Philosophen und Aufklärer. Was daraus gemacht wurde, steht auf einem ganz anderen Blatt. Siehe beispielsweise: http://www.schmidt-salomon.de/prol.htm (wiedermal ein Philosoph aus Trier… )