Bis wann mussten eure Kinder warnwesten tragen?

Ist das der gleiche Junge der mit 16 um 17 Uhr ins Bett muss?

6 Like

Quatsch. Der muss um 17 uhr ins Bett, wenn er seine Warnweste nicht trägt.

4 Like

Bingo!

Und wann muss er ins Bett?

3 Like

Ins Wasserbett mit Ventil. In Turnschläppchen. Und im Bett wird er mit einem 5-Punkt-Gurt fixiert, dann kommt die Seidendecke drüber für das Hautgefühl.

4 Like

Nein, nein, das sind zwei unterschiedliche Trolle, da bin ich mir sicher. 5-Punkt-Rudi ist nicht die 17-Uhr-Mami.

2 Like

Aber gut, dass wir uns einig sind: es handelt sich um Trolle!:joy:

Da hast du was falsch verstanden nicht mein Sohn muss die Weste tragen Sonden meine 6jährige Tochter aber mein Sohn hat mich darauf angesprochen

Es tut mir leid, meine hellseherischen Fähigkeiten sind in der Tat stark limitiert. Ich arbeite aber daran, dass das besser wird. Ehrenwort!

Nun, dann erzähl doch mal, wann das Fräulein Tochter die Weste tragen muss und wie das ggf. bei ihren Freundinnen so gehandhabt wird.

1 Like

Da hab ich mich zu ungenau ausgedrückt die Weste ist für meine 6 jährige Tochter aber er hat mich drauf angesprochen

Wenn Du Missverständnisse vermeiden und nicht für einen der Trolle gehalten möchtest, die uns hier regelmäßig mit hanebüchenen Geschichten zumüllen, solltest Du deine Frage vielleicht nochmal ausführlich mit allen Hintergrundinformationen stellen.

Wer? Was? Wann? Wieso? Weshalb? Warum? Wer die Fragen nicht beantwortet, der kriegt Reaktionen, die sind dumm.

Gruß,
Max

1 Like

da blickt doch keiner mehr durch.

wenn 5punkt nicht der mit den falschen schuhen zum mädeloutfit ist, wer ist dann der mit dem ungemachten bett?

und wo kommen plötzlich die ganzen kinder her, mit all ihren schnullerdecken, warnwesten & sonstig ungehörig-bestrafungswürdigen auffälligkeiten?

es bleibt spannend.

e.c.

1 Like

@e_c
Du hast noch das Im-Wald-mal-müssen-y vergessen.
Tststss

stimmt. vielleicht sollten wir mal ein best-of aller zeiten zusammenstellen.
ich erinnere noch ein tolles event vor langer zeit, wo „immer so tüpen ums haus schleichen“ - das hatte auch eine grandiose komik.

e.c.

Und da war doch noch der Sportlehrer der immer so kuckt!