Hi,
kann es sein, dass online LastMinute-Angebote nur bis 7Tage vor Abflug buchbar sind? Ich suche immer noch eine Reise ab diesem Sa, aber gestern morgen waren plötzlich alle Angebote verschwunden 
Ist da was dran oder sind die jetzt tatsächlich ausgebucht?
Schicken die eigentlich die Tickets per Post oder liegen die am Flughafen/örtlichem Reisebüro bereit?
Jame~
Hiho,
,
kann es sein, dass online LastMinute-Angebote nur bis 7Tage
vor Abflug buchbar sind? Ich suche immer noch eine Reise ab
diesem Sa, aber gestern morgen waren plötzlich alle Angebote
verschwunden 
Die Angebote sind ja auch marktabhängig. Wo nix ist kann auch nix angezeigt werden. Ansonsten gibt es einige Portale die tatsächlich nur bis sieben Tage vor Abreise buchen lassen. Ltour z.B. hat Angebote für den 09.10. also gehts schon.
Ist da was dran oder sind die jetzt tatsächlich ausgebucht?
Schicken die eigentlich die Tickets per Post oder liegen die
am Flughafen/örtlichem Reisebüro bereit?
Kommt auf den Anbieter und die Kurzfristigkeit an. Zuerst muss die Zahlung da sein dann gibt es die Tickets. Wenn die Zeit für diese Abwicklung zu knapp ist liegen die Tickets am Schalter im Flughafen und werden gegen Barzahlung oder abgestempelten Überweisungsträger herausgerückt.
bye
Rolf
Hi,
kann es sein, dass online LastMinute-Angebote nur bis 7Tage
vor Abflug buchbar sind?
moin,
Du kannst überwiegend bis 24 Std. vorher buchen.
Erfahrungsgem. steigen die Preise allerdings für diese Buchungen - es ist also nicht ratsam, 48 Std. vorher zu buchen.
Die besten Angebote erhälst Du ca. 10-14 Tage vor Abflug.
Bei sehr kurzfristigen Flügen gibt es die Unterlagen immer am Flughafen und die Zahlung per Kreditkarte ist obligatorisch. Wenn etwas mehr Zeit ist wird auch eine Kontoabbbuchung angeboten(jedenfalls bei mir); Überweisung ist bei sehr kurzfristigen Reisen fast unmöglich