Biss, Allergie? Was ist das?

Hallo :slight_smile:

Ich habe seit ca 3,5 Wochen etwas kleines auf der Hand, was sich nun schlagartig verändert.
Es fing an wie ein kleiner Mückenstich und hat für 1-2 Tage unglaublich gejuckt. Dann wurde es kleiner und hat sich kaum verändert. Ich ging davon aus, es braucht etwas Zeit um abzuheilen. Heute bemerke ich aber, es ist größer geworden und hat viele kleine Knötchen, Bläschen - Hilfe!

  • Listenelement

unglaublich gejuckt.

Es ist wichtig, einen Arzt aufzusuchen, wenn sich ein Hautausschlag so schnell verändert hat. Ein Arzt kann eine Diagnose stellen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu behandeln. Ohne eine gründliche Untersuchung ist es schwierig, genau zu sagen, was die Ursache sein könnte. Es könnte sich um eine Infektion, eine allergische Reaktion oder eine andere Art von Hautausschlag handeln. Sicherheitshalber sollten Sie einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung!
AntonBernad

Hallo,

ich würde Dir auch in jedem Fall empfehlen einen Arzt darauf schauen zu lassen.
Nur so kannst Du Dir wirklich sicher sein, was es dann ist.

Viele Grüße

Es ist alles gesagt, nur nicht von allen? Bist du der zweite Forenbot, nach @AntonBernad?

2 Like

So ein Forenbot zu sein hat seine Vorteile!

1 Like

@Frau_Jana_Boemer, @X_Strom: sagt mir bitte nicht, dass der Alptraum schon wahr wurde! Als ich gestern oder vorgestern fragte, war das nur so daher gesagt, aber heute habe ich Zweifel und nun die Befürchtung, dass ich doch richtig lag. :open_mouth:

2 Like

Dieses ChatGPT ist Skynet? Cyberdyne?

es ist gut, zu zweifeln. es gibt noch keine endgültige wahrheit, auch wenn dies oft behauptet wird.
zweifel ist ein zustand der unentschiedenheit zwischen mehreren möglichen annahmen, da entgegengesetzte oder unzureichende gründe zu keinem sicheren urteil oder einer entscheidung führen können.

wenn du also zweifelst, kann dies eine richtige entscheidung sein, vielleicht aber nicht.

e.c.

1 Like

Auch du, Brutus? Hast du etwa auch ChatGPT mit meinem Kommentar gefüttert? :rofl:

1 Like

achwas - das kann ich auch selbst. nur der mittelteil ist von wiki geklaut.
aber dendiedas chatbot:in mit sich selbst zu füttern, könnte spaßig werden.

e.c.

1 Like

Probier’s doch aus. Threads, Zitierender User und AI sind bekannt :grinning:

hab’ noch kein Konto, die Seite war immer überlastet, außer beim ersten Mal, als ich noch dachte „mach’ ich später“. :weary:

Musst nur einen Moment warten (sonst notfalls Mal tagsüber probieren), dann hat es Zeit für Dich :grinning:

1 Like

das kann ja eiter werden hier.

e.c.

2 Like

noch viel zu dumm!

3 Like

Och neee, das Ding will meine Telefonnummer. :open_mouth: Dann kommen wir wohl nicht zusammen! Kann ja jeder kommen …

2 Like

Ich mag aber heute nicht kommen :joy::joy::joy::joy:

Na dann bleib doch einfach, wo du bist! Oder wo der Pfeffer wächst, je nach Belieben! :grin:

Madagaskar - Südindien *soifz* das wärs jetzt :sunglasses::joy:

Was, du bist in Südindien? Wurdest du verbannt? Hast du dich daneben benommen? :joy: