Biss, Allergie? Was ist das?

hab’ noch kein Konto, die Seite war immer überlastet, außer beim ersten Mal, als ich noch dachte „mach’ ich später“. :weary:

Musst nur einen Moment warten (sonst notfalls Mal tagsüber probieren), dann hat es Zeit für Dich :grinning:

1 Like

das kann ja eiter werden hier.

e.c.

2 Like

noch viel zu dumm!

3 Like

Och neee, das Ding will meine Telefonnummer. :open_mouth: Dann kommen wir wohl nicht zusammen! Kann ja jeder kommen …

2 Like

Ich mag aber heute nicht kommen :joy::joy::joy::joy:

Na dann bleib doch einfach, wo du bist! Oder wo der Pfeffer wächst, je nach Belieben! :grin:

Madagaskar - Südindien *soifz* das wärs jetzt :sunglasses::joy:

Was, du bist in Südindien? Wurdest du verbannt? Hast du dich daneben benommen? :joy:

Niemaaaals nicht :sunglasses: DU meintest ‚Pfefferland‘ wäre ein Ziel :grin:

2 Like

Curiosity killed the cat!

1 Like

1 Like

Nein, die Firma die das betreibt nennt sich „Open AI“.

ChatGPT hat seit dem Spiegel-Artikel dazu gelernt. :stuck_out_tongue:
Welches Säugetier legt die größten Eier?

Kein Säugetier legt Eier, alle Säugetiere bringen ihre Nachkommen als Jungtiere auf die Welt. Es gibt lediglich eine Ausnahme, und zwar das Schnabeltier, welches ein Marsupial ist und ihre Jungen in einem Beutel trägt.

Und auch auf die Frage
Wie groß sind Elefanteneier?
fällt es nicht rein:

Elefanten gehören zu den Säugetieren und bringen ihre Nachkommen als Jungtiere auf die Welt, sie legen keine Eier. Eine Elefantenkuh bringt ein einziges Kalb zur Welt, das bei der Geburt bereits eine beachtliche Größe hat, im Durchschnitt zwischen 90 und 100 Kilogramm.

2 Like

Immer noch verbesserungswürdig!
Auch die Ameisenigel legen Eier.

Und dass das Schnabeltier satte fünf statt 2 Geschlechtschromosomen hat, könnte die AI auch noch erwähnen.

1 Like

Luft nach oben ist immer, sogar bei uns Menschen!:stuck_out_tongue:

2 Like

Marsupilami? Hubi Huba!

3 Like

Das war auch meine erste Assoziation. :rofl:

1 Like