Biss durch Pyjamahosen?

Hallo liebe Leute bei wer-weiss-was.
Dies hier ist mein erster Post, also bitte nicht schlagen :stuck_out_tongue:

Mir ist etwas sehr merkwürdiges passiert. 
Als ich gestern Abend zu Bett ging war eigentlich alles normal, aber als ich aufwachte, bemerkte ich einen Jukendenschmerz an meinem Knie. Als ich meine Pyjamahose raufzog sah es ein wenig obehalb meines Knies aus wie ein grösserer Mückenstich. Mückenstiche tun mir in der Regel ja nicht weh, sondern jucken ein bisschen und das kann man super ignorieren. Aber das ist was anderes, es fühlt sich total komisch an.
Meine Mutter meinte zuerst es könnte ja ein Spinnenbiss sein. Aber wieso sollte eine Spinne mich einfach so beissen? Und wie sollte sie das gemacht haben? Spinnen in der Schweiz haben wohl nicht riesen Fanggreifer und durchbohren Pyjamahosen… Oder könnte sie unten durch gekrabbelt sein?

Meine eigentliche Frage ist nun: Ob irgendwer mal so etwas erlebt hat? Oder eine Vermutung hatte, habe viel gegoogelt aber nie was passendes gefunden! Und sollte ich einen Arzt aufsuchen? Ich fühle mich ja nicht schlecht, nur es schmerzt und jukt ein bisschen…

PS: Tut mir Leid falls ich das falsche Thema ausgewählt habe… Es könnte ja ein Admin verschieben :smile: 

Ganz liebe Grüsse.