Bist du an einem beruflichen Richtungswechsel in deinem Leben interessiert?

Falls ja lies bitte den folgenden Text! Sehr geehrte Damen und Herren vor kurzem habe ich mich(etwa 2Mon. her) für das Network-Marketing entschieden und ich muss Ihnen sagen, es machts ungeheuerlich freude in einem starken Team zuarbeiten indem jeder Mitarbeiter seines eigenen Glückes Schmid ist und zudem nur einen vergleichsweise geringen Betrag zum Start mitbringen muss, wir reden da nicht von 1000 oder noch mehr Euros! Nein wir reden dabei von max. 481Euro, bzw. min.208Euro! Ihr fragt euch jetzt sicherlich, von was redet der da? Ok, in Kurzform du läufst NICHT von Briefkasten zu Briefkasten auch hast du keinen eigenen Chef der dir Zeit für eine gewisse Arbeit vorgibt, nein du bist dein eigener Chef! Du arbeitest falls du es willst als selbstständiger Mitarbeiter nur über das Internet. Na neugierig? Wenn ja kannst mich gerne über e-mailadresse [email protected] kontaktieren! Dann bis gleich A.S

Hallo A.S

ich war über -zig Jahre mit Networking beschäftigt und bin inzwischen ausgestiegen.
Ich habe z.Zt. kein Interesse an dieser Tätigkeit und wünsche Ihnen für die weitere Suche nach Interessenten viel Erfolg.
Mit freundlichem Gruß
Charly J.Hanisch

Bitte um Telefonnummer zwecks Network-Marketing!!
Guten Tag Herr Hanisch, wie ich Ihrer vorigen e-mail entnehmen konnte haben Sie schlechte Erfahrungen mit Network-Marketing gemacht und sind deshalb ausgestiegen! Tut mir ehrlich sehr leid. Doch möchte ich Sie in einem persönlichen Telefonat von den Vorteilen von Network-Marketing in meinem Unternehmen überzeugen. Damit Sie sich vor unserem Telefonat einen Überblick über die Produkte machen können empfehle ich Ihnen unsere Online-Präsentation www.valo-webinar.de.ms, geben Sie Ihrer Zukunft eine Chance! LG A.S

Hallo A.S.,

ich habe absolut KEINE schlechten Erfahrungen mit Networking. Ich habe inzwischen nur andere Prioritäten gesetzt und einfach KEIN Interesse mehr daran. Das ist alles.
Gruß
Charly J.Hanisch