Bitte an MOD: Akademie.de unbedingt erwähnen

Zwei Buchempfehlungen gibt es auf dem einleitenden Text. Wäre es nicht möglich, auch einen Link zur akademie.de = http://www.akademie.de reinzutun? Die Gründerlinxs sind so umfangreich und gut gestaltet, daß es sich lohnt, sie genauer anzusehen. Es mag vielleicht schon aufgefallen sein, daß ich immer auf die Akademie.de verweise, weil es für mich nicht nur einfacher ist, sondern auch, weil deren Infos wesentlich ausgefeilter formuliert sind, als wir es hier in der Kürze können. Soweit ich mich erinnere, wird die akademie sogar von einem Ministerium unterstützt.

Es schadet auch nicht, wenn sich diejenigen, die sich selbständig machen wollen, auch vorher SELBST gründlich informieren. Soviel Arbeit muß sein; das Überleben in der Selbständigkeit ist wesentlich härter.

yep, gruenderlinx.de ist wertvoll
Hallo Klaus,

ich stimme vollkommen zu: eine hervorragende Linksammlung zu allen wichtigen Themen. Für Leute, die schon selbstständig sind, vor allen Dingen auch für eine gute Vorbereitung! Die Wichtigkeit kann man gar nicht oft genug betonen … es scheitern so viele Neugründer, weil sie nicht genau wissen, worauf sie sich einlassen oder wie sie an Aufträge kommen.

Viele Grüße
Gitte

Die Gründerlinxs sind so
umfangreich und gut gestaltet, daß es sich lohnt, sie genauer
anzusehen. Es mag vielleicht schon aufgefallen sein, daß ich
immer auf die Akademie.de verweise, weil es für mich nicht nur
einfacher ist, sondern auch, weil deren Infos wesentlich
ausgefeilter formuliert sind, als wir es hier in der Kürze
können. Soweit ich mich erinnere, wird die akademie sogar von
einem Ministerium unterstützt.

Es schadet auch nicht, wenn sich diejenigen, die sich
selbständig machen wollen, auch vorher SELBST gründlich