Bitte beim Buchtitel helfen!? 😘

Hallo ich hab vor kurzem ein Buch am Kindle gelesen, weiß aber leider nicht mehr wie es heißt :cry: hier eine kurze inhaltsangabe, von den Sachen von denen ich mich noch erinnern kann: Also es geht um ein Mädchen so um die 16 glaub ich, deren Eltern tragischerweise in einem Autounfall gestorben sind, sie kommt dann zur Oma, doch die wird immer schwächer und kann sich nicht mehr um sie kümmern.

Schließlich kommt sie ich glaub zu dem besten Freund des Vaters, wo eine bis dahin glückliche Familie auf sie wartet. Die Mutter und der Jüngere Bruder ( ich glaube er heißt Dean) empfangen sie sowie der Vater sehr nett, der ältere Bruder aber nicht. Doch mit der Zeit bekommen die beiden Interesse am anderen und schlafen gemeinsam im Bett des anderen (noch kein Sex).

Es ist eine verbotene Liebe. Der Crush ist nicht der wirkliche Sohn des Vaters sonder er hat die Mutter hochschwanger aufgegabelt und sich dann in sie verliebt, er behandelt ihn aber wie seinen Sohn. Er findet mit der Hilfe von seiner Liebhaberin seinen Vater, einen tätowierer, und fliegt zu ihm ich glaub nach LA oder so. Er verletzt sie dann sehr. 2.UND LETZTER TEIL:

6 Jahre vergehen. Sie arbeitet im Fitnessstudio und er als Model. Auf der Hochzeit des jüngeren Bruders sehen sie sich zum ersten Mal seit 6 Jahren wieder und sind nicht sehr erfreut über das Wiedersehen. Doch nach all den Anfangschwierigkeiten nähern sie sich langsam wieder einander an. Und verlieben sich am Schluss und gestehen sich ihrer Gefühle. :heart_eyes::hugs:

DANKE AN ALLE ANTWORTEN, UND SRY FÜR ALLE RECHTSCHREIBFEHLER UND DEN LANGEN TEXT! thx