Bitte bewertet mein Arbeitszeugnis

Hallo, ich bitte euch, dass ihr mein Arbeitszeugnis bewertet. Ich habe ein bisschen rumgesucht… ich bin auf das Ergebnis gekommen, dass meine „Arbeitsbereitschaft“ fehlt und das der Note 5 entspricht. Andere Teile sind mit der Note 2 bewertet und der Schluss Note 4. Seht ihr das auch so?
Vielen Dank schon mal:smile:

Frau xxx besitzt gute Fachkenntnisse und war stets auf dem neuesten Informationsstand. Sie identifizierte sich mit ihren Aufgabenbereich und brachte ihr Wissen und ihre Fertigkeiten mit beachtenswerter Einstellung zur Aufgabenerfüllung ein.
Aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und ihres hohen Engagements war sie in der Lage, sich schnell in neue Gegebenheiten einzuarbeiten. Die ihr übertragenen Aufgaben erledigte sie stets zu unserer vollen Zufriedenheit.
Ihre zuvorkommende und offene Art wurde von Vorgesetzten und Mitarbeitern jederzeit anerkannt und geschätzt.
Frau xxx verlässt unser Unternehmen zum xxx, um eine weiterführende Schule zu besuchen.
Wir danken für ihre Mitarbeit und wünschen ihr für die weiteren beruflichen Pläne viel Erfolg und privat alles Gute.

Hallo,

ich teile Deine Meinung nicht. Dein Zeugnis ist völlig in Ordnung. Und der letzte Satz ist auch gut!

Grüße

Faymee