Bitte Beyblades blicken

Hallo,

kennt sich jemand mit Beyblades aus? Ein 7-8-jähriges Mädchen wünscht sich das zu Weihnachten. Sie hat wohl noch nichts davon. Ich blicke leider überhaupt nicht, worum es geht, und je mehr ich mir die Produkte im Internet angucke, desto verwirrter bin ich.

Was wäre ein geeignetes Set für den Einstieg? Zum Beispiel Spieltisch »Beyblade Battleset Hypersphere Vertical«? Oder sollte man erstmal ein paar Kreisel an sich schenken, denn irgendwo stand, diese gingen recht schnell kaputt?

VG
Ultra

Hallo,

Naja, am besten eins mit so einer Arena, den 4 (Kampf)kreiseln und halt son bisschen Zubehör.

Nur die Kreisel kann gefährlich werden, weil die Kreisel dann schnell mal in der ganzen Wohnung verteilt sind und die beim drauftreten sicher mehr als Legos an den Füßen weh tun :wink: Viel Spaß.